1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleWorks nach X-Switch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BAXX, 17.12.05.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hallo Leute,

    welche Möglichkeiten habe ich, mein AppleWorks nach der Umstellung auf OS X wieder zu installieren? Ich wollte eigentlich nicht extra noch eine Classic Umgebung installieren. Das Installationsprogramm von AppleWorks 6 verlangt aber danach. Muss ich wirklich erst OS 9 installieren und dann AppleWorks 6 und dann das AppleWorks-Update von 6.0.4 auf 6.2.9 um dann alles in den Programme Ordner von OS X zu legen?

    Vielen Dank für nen einfachen Tip
    derBAXX
     

Diese Seite empfehlen