1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleWorks, iWorks, Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Sverri, 01.08.05.

  1. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Hallo!

    Bei mir steht der Kauf eines neuen iBooks ganz kurz bevor und als Studentin brauche ich natürlich auch ein Textverarbeitungsprogramm.
    Nun die Frage: Ich habe schon öfter gelesen, dass angeblich AppleWorks bei den iBooks dabei ist, konnte allerdings auf der apple.de nichts dazu finden. Ist denn nun ein Textverarbeitungsprogramm drin oder nicht? Wer hat ein neues iBook und kann mir helfen?

    Danke!
    Sverri
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Sverri,

    laut der englischen Seite ist es dabei. Bei meinem iBook (ist aber schon lange her) war AppleWorks auch dabei.


    Gruss KayHH
     
  3. macbiber

    macbiber Gast

    Die deutsche Seite ist nicht immer ganz aktuell.

    Klick einfach mal im Apple-Store auf das iBook und da steht.

    ......Weitere Software
    Im Lieferumfang des iBook G4 ist ein fantastisches Softwarepaket enthalten:

    * - iLife ’05
    * - iWork ’05 - 30-tägige Testversion
    * - AppleWorks
    * - Quicken 2005 für Macintosh
    * - Nanosaur 2
    * - Marble Blast Gold
    * - Apple Hardware Test
     
  4. Sverri

    Sverri Gloster

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    64
    Okay, danke, hab auch gerade nochmal gesurft und es gefunden: Also AppleWorks ist dabei *freu*

    Falls sich noch jemand überzeugen will: hier geht's lang
     

Diese Seite empfehlen