AppleWorks, iWorks, Office

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Hallo!

Bei mir steht der Kauf eines neuen iBooks ganz kurz bevor und als Studentin brauche ich natürlich auch ein Textverarbeitungsprogramm.
Nun die Frage: Ich habe schon öfter gelesen, dass angeblich AppleWorks bei den iBooks dabei ist, konnte allerdings auf der apple.de nichts dazu finden. Ist denn nun ein Textverarbeitungsprogramm drin oder nicht? Wer hat ein neues iBook und kann mir helfen?

Danke!
Sverri
 

KayHH

Gast
Moin Sverri,

laut der englischen Seite ist es dabei. Bei meinem iBook (ist aber schon lange her) war AppleWorks auch dabei.


Gruss KayHH
 

macbiber

Gast
Die deutsche Seite ist nicht immer ganz aktuell.

Klick einfach mal im Apple-Store auf das iBook und da steht.

......Weitere Software
Im Lieferumfang des iBook G4 ist ein fantastisches Softwarepaket enthalten:

* - iLife ’05
* - iWork ’05 - 30-tägige Testversion
* - AppleWorks
* - Quicken 2005 für Macintosh
* - Nanosaur 2
* - Marble Blast Gold
* - Apple Hardware Test
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Okay, danke, hab auch gerade nochmal gesurft und es gefunden: Also AppleWorks ist dabei *freu*

Falls sich noch jemand überzeugen will: hier geht's lang