1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleTV löst das Aperture/Front Row Problem...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Jadawin, 27.03.07.

  1. Jadawin

    Jadawin Empire

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    zur Verwaltung meiner Fotos nutze ich seit der ersten Version Aperture und bin rundrum zufrieden - bis auf eine Ausahme: Wir schauen uns gern Bilder über Front Row auf unserem Fernseher an, welches aus Aperture heraus ja bisher nur recht umständlich über iPhoto zu handhaben war (und das auch erst seit V1.5).

    Nachdem ich heute mein AppleTV erhalten und installiert habe, war ich recht positiv überrascht, dass man dieses über iTunes nun direkt mit der Aperture Bibliothek synchronisieren kann, also ohne den Umweg über iPhoto machen zu müssen.

    Funktioniert wunderbar, und man fragt sich eigentlich, warum dieses in Front Row immer noch nicht möglich ist.

    Grüße,
    Jadawin
     

Diese Seite empfehlen