• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV - ja wann denn nun?

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Versandfertig im Februar prangt nun schon seit Januar im Apple Store, doch der Monat neigt sich ja so langsam dem Ende, wird das noch was?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Tja, die sind schlau. Mein Versandtermin war schon seit Bestellung im Januar der 28. Februar. Der letzte Tag also. Irgendwie ziemlich blöd. Vor dem 9. März brauch ich damit nicht zu rechnen schreibt Apple.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
"Apple confirmed today that the Apple TV will be delayed until mid-March."Wrapping up Apple TV is taking a few weeks longer than we projected, and we now expect to begin shipments mid-March," spokeswoman Lynn Fox said by email.

This is despite claims that they would be reaching their February launch. Apple officially announced the Apple TV at Macworld San Francisco for a February ship date.

Meanwhile Apple Stores are still expecting in-store displays on March 5th for the Apple TV. Customers also report that early web orders have not yet changed and still reflect a Feb 28th ship date."

sagt Macrumors.com
Quelllink: http://www.macrumors.com/2007/02/26/apple-tv-delayed-until-march/

und engadget.com berichtet:
" Looks like the Apple TV took a little longer to put the spit and polish on than Apple initially thought. According to Apple PR Director of Mac products Lynn Fox, "Wrapping up Apple TV is taking a few weeks longer than we projected, and we now expect to begin shipments mid-March." Odd, being that Apple first showed this thing off last Fall -- and bummer for everybody waiting for their product. But you'd rather have it right than have it all crappy-wrong-first-gen, no? That was the silver lining for Vista's delayed launch, anyway."

Quelllink:http://www.engadget.com/2007/02/26/apple-tv-now-due-mid-march/

scheint als würde sich das alles noch ein wenig hinziehen...
unter dem engadget link sind übrigens auch erste bilder zu sehen.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
So nochmal auf deutsch von www.MacGadget.de:

Apple TV kommt erst Mitte März. Noch vor zwei Wochen versicherte Apple, dass die Auslieferung der neuen Set-Top-Box Apple TV wie angekündigt im Februar anlaufen werde und erteilte damit Gerüchten über eine angeblich verspätete Markteinführung eine Absage. Jetzt folgt der Rückzieher. Man benötige einige Wochen länger als ursprünglich geplant um mit der Auslieferung von Apple TV zu beginnen, wird die Unternehmenssprecherin Lynn Fox von der Nachrichtenagentur AP zitiert. Apple TV soll ab Mitte März verfügbar sein, so der Mac-Hersteller.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
wird Apple Langsam zu Microsoft? was versprechen und dann nicht halten?
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
naja, Leopard wird es sicher auch nicht ins Frühjahr schaffen (bitte lass mich irren). Die Anfangseuphorie vom Januar ist nun langsam verflogen und das düstere Wetter da draussen macht einem auch keinen Mut an das Positive zu denken.

Bei mir ist es vielleicht was anderes, da ich mich erst seit Dezember für Apple interessiere, aber nun werde ich stark enttäuscht. Habe mich auf das appleTV gefreut und warte auf den Leo zum iMac bestellen. Aber ich hab ja Zeit :-c

Trurige Gruesse,
Peter
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Oh ne, die fiesen. Von wegen Mitte März. Mein Status hat sich gerade geändert. Geliefert wird am 29. März.

Voll wahnsinnig. Ich dachte, die Zeiten der langen Warteperioden wäre bei Apple vorbei.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Oh ne, die fiesen. Von wegen Mitte März. Mein Status hat sich gerade geändert. Geliefert wird am 29. März.

Hmm, bei der Extreme stand bei mir auch ständig 8. März und dann kam sie nach 4 Tagen schon Mitte Februar, nur den Mut nicht verlieren, obwohl ich bei dem Produkt auch Ende März für glaubhaft halte, wenn sie jetzt sagen Mitte Februar liefern Sie aus, da liefern sie die Europäer doch sicher eine oder zwei Wochen später.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich wittere sozialistische Zustände... Hoffen wir mal, dass AppleTV von der Leistung her nicht dem Trabant ähnelt :p