• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples InEar Kopfhörer

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
...ich habe wohl irgendwie völlig abnormale Ohren.... von den mitgelieferten "Plugs" der Apple InEar Kopfhörer passt mir jetzt kein einziger. Alle sind zu gross. Kann doch nicht sein oder...???
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Eigentlich nicht :p

Ich weiß nur, dass bei Philips In-Ear Kopfhörern kleinere Plugs dabei sind, aber die haben auch eine grauenhafte Qualität...


Schon die üblichen Tricks versucht? Also Ohren nach oben ziehen und dann reinpfropfen? Hilft häufig ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oder die Ohren mit nem 8er Bohrer oder nem Dremel ein bisschen erweitern :D
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
schlingel schrieb:
Oder die Ohren mit nem 8er Bohrer oder nem Dremel ein bisschen erweitern :D

Aber die Sauerei... Vorher den Boden gut auslegen. Und wenn man aus Versehen zu weit bohrt... Ich würd's nicht empfehlen ;p
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Bohren wär eigentlich ganz ne coole Idee - könnt ich ja gleich ein wireless AudioIN reinschrauben, dann wäre das Problem aus der Welt ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
:D loool

versuch doch mal dir selbst was zu basteln ;)

vieleicht so watte oder so :D