1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apples InEar Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gaumas, 29.01.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    ...ich habe wohl irgendwie völlig abnormale Ohren.... von den mitgelieferten "Plugs" der Apple InEar Kopfhörer passt mir jetzt kein einziger. Alle sind zu gross. Kann doch nicht sein oder...???
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Eigentlich nicht :p

    Ich weiß nur, dass bei Philips In-Ear Kopfhörern kleinere Plugs dabei sind, aber die haben auch eine grauenhafte Qualität...


    Schon die üblichen Tricks versucht? Also Ohren nach oben ziehen und dann reinpfropfen? Hilft häufig ;)
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oder die Ohren mit nem 8er Bohrer oder nem Dremel ein bisschen erweitern :D
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Aber die Sauerei... Vorher den Boden gut auslegen. Und wenn man aus Versehen zu weit bohrt... Ich würd's nicht empfehlen ;p
     
  5. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Bohren wär eigentlich ganz ne coole Idee - könnt ich ja gleich ein wireless AudioIN reinschrauben, dann wäre das Problem aus der Welt ;)
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    :D loool

    versuch doch mal dir selbst was zu basteln ;)

    vieleicht so watte oder so :D
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen