1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple's DVI Adapter 24+1

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Confu, 02.07.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hi,

    Ich habe mir einen Eizo Screen bestellt. Paralell dazu den Mini DVI auf DVI Adapter von Apple. Leider habe ich nicht gewußt, dass der Adapter nur 24+1 unterstützt. Jetzt habe ich mir ein vollkontaktiertes DVI Kabel bestellt (24+5) und habe nun dass Problem das es nicht passt. Kann ich die überzähligen Pins abpetzen, oder geht mir dann irgendwas kaputt (elektronisch)? Leidet dann die Qualität? Warum belegen die nicht alle Kontakte des Adapters?


    bin um jeden Hinweis dankbar...


    mfg

    confu
     

Diese Seite empfehlen