1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apples Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von cmue, 05.04.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    ich habe an meinem MacMini nur 50% WLan empfang, bei 5 Meter Sichtkontakt unmöglich. Ich betreibe die BT Mighty Mouse. Jetzt weiß ich nicht welchen Kanal/Frequenz Apples BT Adapter nutzt. Kann man das evtl. sogar selber einstellen? Im Idealfall will ich 6 Kanäle zwischen WLAN und BT haben, das entspricht ca. 22 MHz und soltle dann gar keine Probleme mehr geben..


    Ich danke euch!
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Apples BT Adapter nutzt. Kann man das evtl. sogar selber einstellen? Im Idealfall will ich 6 Kanäle zwischen WLAN und BT haben, das entspricht ca. 22 MHz und soltle dann

    Bei Bluetooth gibt es keine Kanäle zum einstellen.
    Kanäle wechseln geht bei AirPort (WLAN)
    Normalerweise stört Bluetooth WLAN und umgekehrt nicht.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Geh mal auf die Apple-Seitem. Da findest Du bestimmt auch technische Spezifikationen.
     

Diese Seite empfehlen