1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Applemail-Adressen expoortieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von city2000, 07.02.07.

  1. city2000

    city2000 Gast

    Hallo,
    möchte Email-Adressen von einem Mac auf eine SDA-Handy (läuft mit Windows) von T-Mobile exportieren. Bei dem Handy wurde ActiveSync, Outlook und ein USB-Kabel mitgeliefert. Aber für einen MAc nützt mir das offenbar nichts.
    Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie die Adressen dennoch exportieren kann?

    Danke und Gruss

    city
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wird es vom Mac erkannt, wenn du es via USB anschließt.
    Kann dein Handy Bluetooth? Dann würd ich das mal aktivieren und dann Bluetooth aufm Mac aktivieren und dann den Assistenten durchlaufen lassen. Mit iSync kannst du dann normalerweise deine Kontakte und Kalenderdateien synchronisieren lassen.
    So sollte es zumindestens meines Wissen gehen...
     
  3. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Oder du wirfst einfach einen Blick auf die Liste der unterstützen Geräte bei Apple. Das spart Zeit und Nerven... :)

    Aber deine Frage war eigentlich eine Andere. Meines Wissens kannst du deine Kontakte nur im .vcf Format exportieren, was allerdings ein gängiges Format für Adressdaten ist und auf deinem SDA importierbar sein sollte. Im Übrigen kannst du alle deine Kontakte auf ein mal in eine .vcf Datei exportieren. Hab ich schon mehrfach probiert und erfolgreich angewandt.
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141

Diese Seite empfehlen