• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applemail-Adressen expoortieren, aber wie?

  • Ersteller city2000
  • Erstellt am

city2000

Gast
Hallo,
möchte Email-Adressen von einem Mac auf eine SDA-Handy (läuft mit Windows) von T-Mobile exportieren. Bei dem Handy wurde ActiveSync, Outlook und ein USB-Kabel mitgeliefert. Aber für einen MAc nützt mir das offenbar nichts.
Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie die Adressen dennoch exportieren kann?

Danke und Gruss

city
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wird es vom Mac erkannt, wenn du es via USB anschließt.
Kann dein Handy Bluetooth? Dann würd ich das mal aktivieren und dann Bluetooth aufm Mac aktivieren und dann den Assistenten durchlaufen lassen. Mit iSync kannst du dann normalerweise deine Kontakte und Kalenderdateien synchronisieren lassen.
So sollte es zumindestens meines Wissen gehen...
 

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
Oder du wirfst einfach einen Blick auf die Liste der unterstützen Geräte bei Apple. Das spart Zeit und Nerven... :)

Aber deine Frage war eigentlich eine Andere. Meines Wissens kannst du deine Kontakte nur im .vcf Format exportieren, was allerdings ein gängiges Format für Adressdaten ist und auf deinem SDA importierbar sein sollte. Im Übrigen kannst du alle deine Kontakte auf ein mal in eine .vcf Datei exportieren. Hab ich schon mehrfach probiert und erfolgreich angewandt.