• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Applecare von ebay USA / Lieferzeit MacBook ?

damaris

Granny Smith
Registriert
22.10.06
Beiträge
13
Hallo,

ich überlege gerade, mir über ebay.com den Applecare Protection Plan zu kaufen.
Laut ebay-Verkäufer soll der auch in Deutschland gültig sein.
Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
Habe hier im Forum diesen Thread gefunden. Aber wie ist das bei Euch dann genau abgelaufen? Musstet Ihr da auch schon mal was reparieren lassen, und verlief das problemlos?


Außerdem möchte ich mir gerne ein MacBook im Apple On Campus Store kaufen, bin aber gerade in GB und erst in 2,5 Wochen ungefähr wieder in Deutschland.
Wie sind denn da die Lieferzeiten zur Zeit? Muss man da schon so mit 14 Tagen rechnen?

Viele Grüße
Damaris
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi!
Also habe meines von Apple Campus bestellt und das war am Freitag! Werde dir dann berichten wann es eintrifft! Könnte bereits diese Woche sein, wenn ich glück habe!
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab meine beiden (book und ipod) auch über ebay.com bezogen und keinerlei probleme. wenn der verkäufer seriös ist, dann klappt's auch mit dem "nachbarn" ;)

lg, andi
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab das Glück, dass ich jemanden in den USA kenne, der mir lediglich den Code nennen muss. So kostet mich AppleCare ca. 50% des Preises in DE ... so solls sein!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@damaris: Am 24.11 bestellt ggen Abend! Jetzt in Berlin und Lieferung gegen Nachmittag 29.11!

Das sind 5 Tage also eine gute Woche!
 

damaris

Granny Smith
Registriert
22.10.06
Beiträge
13
@damaris: Am 24.11 bestellt ggen Abend! Jetzt in Berlin und Lieferung gegen Nachmittag 29.11!

Das sind 5 Tage also eine gute Woche!

Wow... das ging ja dann schnell!! Hmm... jetzt komme ich doch wieder ins Überlegen. *g*
Eigentlich wollte ich nämlich heute oder morgen bestellen, dann dürfte es (bei von mir gedachter Lieferzeit von 10-14 Tagen) mit ziemlicher Sicherheit da sein, wenn ich in Deutschland ankomme (14.12.).

Na, mal sehen. :-D

Achso: hattest Du denn auch im Apple Store bestellt oder woanders?