1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleCare Technician Training: Hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ikenny83uk, 06.03.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moinmoin,

    ich bin vorhin auf das technician Training von Apple gestoßen. Hört sich eigentlich relativ interessant an und ich könnte mir vorstellen daß neben meinem Studium noch in Angriff zu nehmen.

    Allerdings würde ich gerne mal fragen, ob einer von euch "wissenden" schon Erfahrung damit gemacht hat und mir jemand was zu den Prüfungskosten sagen kann.

    Vielen Dank

    Gruß aus dem hohen Norden
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Die Kurs- und Prüfungskosten sind recht hoch, bewegen sich, meiner Erinnerung nach, in den tausender Eurobereichen. Ich glaube irgendwo bei 4000,-

    Und man muss sich jedes Jahr wieder rezertifizieren lassen. Zu der Schwierigkeit. Wenn man technisches Verständnis hat und nicht absolut lernbeschränkt ist, schafft man die Prüfungen auf jeden Fall.
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ups,

    bei solch hohen Kosten werd ich wohl wieder Abstand von meiner Idee nehmen müssen. Schade :(, ich dachte, das würde vielleicht so 80-100 Euro Prüfungsgebühr kosten. Dann hätte ich es wohl gemacht.

    Vielen Dank für die Info.

    Gruß
     
  4. rombowich

    rombowich Idared

    Dabei seit:
    31.05.10
    Beiträge:
    27

Diese Seite empfehlen