• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Protection Plan wird nicht mehr angezeigt

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Hallo!

Ich habe unten stehendes iBook und dazu gleich einen AppleCare Protection Plan abgeschlossen. Diesen habe ich dann gleich bei Erhalt registriert auf mein iBook. Nach der Registrierung meine ich mich zu erinnern stand irgendwas in die Richtung, dass ich ein Garantiezertifikat bekommen würde. Keine Ahnung ob ich das nur geträumt habe. Ich habe keines bekommen, aber da ich auf http://www.apple.com/de/support/ meine Seriennummer des iBooks eingeben konnte und dann angezeigt bekam, dass ein APP darauf registriert ist habe ich da nicht weiter nachgefragt.
Bekommt man normalerweise so ein Schriftstück?

Hintergrund: Mein linker Lautsprecher rauscht. Heute morgen habe ich überprüft wie es mit der Garantie aussieht, da hat die Webseite ausgespuckt, dass es mein iBook nicht kennt. Ich habe dann unter http://www.apple.com/de/support/service/help/warrantycheck/ meinen APP aktualisiert. Inzwischen "kennt" es die Seite wieder und zeigt den richtigen Garantiestatus an. Komische, dass Apple mein iBook vergessen hat. Irgendwie trau ich der Sache nicht.