1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppleCare Protection Plan wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Geigaman, 14.01.07.

  1. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Hallo!

    Ich habe unten stehendes iBook und dazu gleich einen AppleCare Protection Plan abgeschlossen. Diesen habe ich dann gleich bei Erhalt registriert auf mein iBook. Nach der Registrierung meine ich mich zu erinnern stand irgendwas in die Richtung, dass ich ein Garantiezertifikat bekommen würde. Keine Ahnung ob ich das nur geträumt habe. Ich habe keines bekommen, aber da ich auf http://www.apple.com/de/support/ meine Seriennummer des iBooks eingeben konnte und dann angezeigt bekam, dass ein APP darauf registriert ist habe ich da nicht weiter nachgefragt.
    Bekommt man normalerweise so ein Schriftstück?

    Hintergrund: Mein linker Lautsprecher rauscht. Heute morgen habe ich überprüft wie es mit der Garantie aussieht, da hat die Webseite ausgespuckt, dass es mein iBook nicht kennt. Ich habe dann unter http://www.apple.com/de/support/service/help/warrantycheck/ meinen APP aktualisiert. Inzwischen "kennt" es die Seite wieder und zeigt den richtigen Garantiestatus an. Komische, dass Apple mein iBook vergessen hat. Irgendwie trau ich der Sache nicht.
     

Diese Seite empfehlen