1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple X11 Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pbapfel, 01.11.06.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hi
    hab ein riesen problem mit x11. scheint nicht auf meinem powerbook installiert zu sein, doch bei der x11 installation steht x11 sei installiert... zb. als ich matlab installieren wollte stand, x11 sei nicht vorhanden. das gleiche bei openoffice. nun, da ich openoffice brauchen muss, bin ich momentan ein wenig aufgeschmissen mit meinem x11 problem... klar gibts jetzt bezüglich openoffice noch neooffice, aber es geht ja grundsätzlich um x11. nun, was kann ich da tun? oder wo steht die aktuellste version von x11 zum download bereit? oder würde da nur eine neuinstallation von osx was bringen? wobei all diese fehler erst seit der letzten neuinstallation auftreten.

    gruss pbapfel
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schonmal die Forumsuche mit X11 beworfen? Da ist Dein Problem schon vorgekommen.
    Gruß Pepi
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    bei mir kommt da nur "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."... link?
     
  4. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    X11 von der Installations DVD nachinstallieren (Optionale Programme). Downloadversion von X11 klappt nicht.
     
  5. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hallo pbapfel,

    in diesem thread gehe ich auf das problem ein. ich hoffe es hilft dir weiter.
    generell hat pepi zwar recht, aber apfeltalk macht es leider nicht möghlich wörter mit 3 oder weniger buchtstaben zu suchen....ich hatte 100% das gleiche problem - siehe unter diesem thread!!
     
  6. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hey

    danke viel mal! jetzt geht x11. matlab und openoffice laufen! mfg, pbapfel
     

Diese Seite empfehlen