• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple X11 Problem

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hi
hab ein riesen problem mit x11. scheint nicht auf meinem powerbook installiert zu sein, doch bei der x11 installation steht x11 sei installiert... zb. als ich matlab installieren wollte stand, x11 sei nicht vorhanden. das gleiche bei openoffice. nun, da ich openoffice brauchen muss, bin ich momentan ein wenig aufgeschmissen mit meinem x11 problem... klar gibts jetzt bezüglich openoffice noch neooffice, aber es geht ja grundsätzlich um x11. nun, was kann ich da tun? oder wo steht die aktuellste version von x11 zum download bereit? oder würde da nur eine neuinstallation von osx was bringen? wobei all diese fehler erst seit der letzten neuinstallation auftreten.

gruss pbapfel
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schonmal die Forumsuche mit X11 beworfen? Da ist Dein Problem schon vorgekommen.
Gruß Pepi
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
bei mir kommt da nur "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."... link?
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
hi
hab ein riesen problem mit x11. scheint nicht auf meinem powerbook installiert zu sein, doch bei der x11 installation steht x11 sei installiert...
X11 von der Installations DVD nachinstallieren (Optionale Programme). Downloadversion von X11 klappt nicht.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hallo pbapfel,

in diesem thread gehe ich auf das problem ein. ich hoffe es hilft dir weiter.
generell hat pepi zwar recht, aber apfeltalk macht es leider nicht möghlich wörter mit 3 oder weniger buchtstaben zu suchen....ich hatte 100% das gleiche problem - siehe unter diesem thread!!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hey

danke viel mal! jetzt geht x11. matlab und openoffice laufen! mfg, pbapfel