1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple wireless mouse ist tot!!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von janez, 13.02.06.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hallo alle zusammen!

    hab seit zwei jahren eine wireless mouse und von heute auf morgen funktioniert sie nicht mehr. wenn ich die abdeckung nach vorne und wieder nach hinten schiebe, entsteht zwar ein kontakt zwischen maus und rechner, nach zwei sekunden ist die verbindung aber weg. auch ein batteriewechsel und ein software update haben nichts gebracht. hab quasi schon alles versucht... :(

    hat(te) jemand vielleicht mal ein ähnliches problem? gibts da keine reset funktion oder dergleichen?

    bin für jeden tipp dankbar!

    *bier*

    j.
     
  2. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
  3. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    vielen dank! probier ich gleich aus!

    j.
     

Diese Seite empfehlen