1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Wireless Bluetooth Maus am PC verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Charti, 23.09.07.

  1. Charti

    Charti Gast

    Hallo, ich möchte gerne sofern möglich die Apple-Maus an meinem PC benutzen? Man braucht einen Bluetooth-Empfänger, klar, aber gibt es für die Maus irgendwelche PC-Treiber oder Workarounds wie man die zum laufen bringen könnte oder brauch man die Treiber gar nicht weil Bluetooth die Daten von der Maus entsprechend schon empfängt? Dankeschön
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    geht imho nich, da die Maus ne software braucht, die es für dosen nicht gibt
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm die normalen apple mäuse funktionieren ja unter windows wieso nicht auch die bluetooth
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also ich hab sie an der dose nicht zum laufen gebracht
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm komisch bei mir ging sie einwandfrei nur der rechtsklick is halt etwas doof :D
     

Diese Seite empfehlen