• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Wireless Bluetooth Maus am PC verwendbar?

Charti

Gast
Hallo, ich möchte gerne sofern möglich die Apple-Maus an meinem PC benutzen? Man braucht einen Bluetooth-Empfänger, klar, aber gibt es für die Maus irgendwelche PC-Treiber oder Workarounds wie man die zum laufen bringen könnte oder brauch man die Treiber gar nicht weil Bluetooth die Daten von der Maus entsprechend schon empfängt? Dankeschön
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
geht imho nich, da die Maus ne software braucht, die es für dosen nicht gibt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm die normalen apple mäuse funktionieren ja unter windows wieso nicht auch die bluetooth
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm komisch bei mir ging sie einwandfrei nur der rechtsklick is halt etwas doof :D