• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple will 22 €...

Think_Linux

Golden Delicious
Registriert
20.04.08
Beiträge
11
Hi,
Apple will 22 € haben , damit sie mir neue Kopfhörer schicken ...

Denn meine niegel nagel neuen Kopfhörer von meinem 1 Woche alten iPod Classic sind kaputt..

Der Linke Kopfhörer ging einfach nicht mehr...

Stimmt das so ?
 

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
Nein, defekte Kopfhörer sind über die Garantie abgedeckt und lassen sich über das Garantie/Reperaturprogramm austauschen.
 

Think_Linux

Golden Delicious
Registriert
20.04.08
Beiträge
11
Apple sagt folgendes :
Detailliertes Angebot
Rechnungsposten

Kosten

Gesamt € 22.00
Wichtig: Sie müssen das defekte Austauschteil an Apple zurücksenden. Wenn Sie das Ersatzteil erhalten, finden Sie in der Verpackung einen Umschlag mit Rücksendeanleitungen. Falls Sie das defekte Austauschteil nicht zurücksenden, wird Ihre Kreditkarte mit einer Nicht-Rücklieferungs-Gebühr belastet.

Wichtig: Sie müssen das defekte Austauschteil an Apple zurücksenden. Wenn Sie das Ersatzteil erhalten, finden Sie in der Verpackung einen Umschlag mit Rücksendeanleitungen. Falls Sie das defekte Austauschteil nicht zurücksenden, wird Ihre Kreditkarte mit einer Nicht-Rücklieferungs-Gebühr belastet.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
naja so wies da steht.

Defekte Kopfhörer melden - neue werden dir zugeschickt - alte zurückschicken.

Wenn du die alten nicht zurückschickst musste die 22€ bezahlen. sonst nicht.
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Du musst die 22€ nur bezahlen, wenn du die alten nicht rechtzeitig zurückschickst! Ich hab das auch schon gemacht, funktioniert einwandfrei:) der Witz bei der Sache ist aber, dass du so trotzdem 8€ weniger zahlen müsstest, als wenn du neue kaufen würdest...
 

Juni884

Gast
Übrigens empfehle ich dir, dass du dir generell bessere Kopfhörer kaufst, die Appleteile sind sehr großer Schrott.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich hab die Sony Kopfhören, waren damals (letzten Juni) beim NWA-808 dabei, und die sind wirklich klasse. Da aber Sony und Apple sich nich so gut verstehen, auf Softwarebasis, (musste) ich mir den neuen Nano kaufen, behalte aber trotzdem die Sony Kopfhörer.

MfG Sw!ss
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Habe gestern nagelneue Apple InEars von einem Freund bekommen, die ich bei eBay einstellen soll. Falls sie jemand für 20€ haben möchte (inkl. unversichertem Versand) bitte kurzfristig PN an mich.