• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Werbung - einmal anders!

  • Ersteller apfelbaum75
  • Erstellt am

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
jo... ist ganz gelungen denke ich...

auf jeden fall besser als auf die kippenschachteln auf den das ende deines lebens aufmerksam machen...

Bao
 

apfelbaum75

Gast
Naja aber "nicht alle Drogen" sind so harmlos wie Musik... welche sind denn harmlos?? *g*
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Soweit ich mich erinnern kann, haben irgendwelche Studenten ne ähnliche Kampagne mit Hilfe des iPod-Werbung-Styles gestartet - nach ca. einer Woche wurde das ganze jedoch abgeblasen, weil ihnen die Anwälte von Apple Deutschland nen Strich durch die Rechnung gezogen haben. Wollen wir einfach mal hoffen, dass das dort nicht der Fall ist und das Design mit der Einverständnis von Apple benutzt wurde; gefällt mir nähmlich.
 

andi*h

Gast
hello,

yo..hat was!
obwohl sie sich beim letzten bild irgendwie mehr mühe machen könnten. so sieht, glaube ich, normalerweise kein joint aus...

lg, andi
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
andi*h schrieb:
hello,

yo..hat was!
obwohl sie sich beim letzten bild irgendwie mehr mühe machen könnten. so sieht, glaube ich, normalerweise kein joint aus...

lg, andi
Vielleicht ist auch einfach ne Zigarette gemeint?
Lungenkrebs. Verstanden? :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
andi*h schrieb:
hello,

yo..hat was!
obwohl sie sich beim letzten bild irgendwie mehr mühe machen könnten. so sieht, glaube ich, normalerweise kein joint aus...

lg, andi


soso, woher wissen wir das denn?;) ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Berk schrieb:
soso, woher wissen wir das denn?;) ;)
Naja, die Medien geben einem ja genug Chancen, nen Joint und alles was dazu gehört, aus der Nähe zu sehen. Was ich zum Beispiel schockierend fand: Am helligten Abend um 17 Uhr (RTL - Explosiv [oder wie auch immer das heißt]) zeigen die, wie leicht ein 14-Jähriger in Berlin an Gras, Shit etc. kommt. Also, man muss noch keinen Joint geraucht haben, um zu wissen, wie einer aussieht - bei andi muss das aber nicht zutreffen.. :-D

Ich nehm für nen Fuffi (50€), andi! :p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Öhm...
Naja also jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Ich finde das auch echt gut gelungen. Vielleicht sollte man solche Plakate auch in Schulen aufhängen oder so...

Gruß Rasmus