• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple wegen iPod nano verklagt

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
[...]Nun reichte ein Besitzer dieses Gerätes vor dem Bezirksgericht im kalifornischen San Jose Klage gegen Apple ein, da das Unternehmen nach der Meinung des Klägers von der Kratzempfindlichkeit des iPod nano Kenntnis hatte, dieser aber dennoch ausgeliefert und verkauft wurde. Schon Ende September gab es die ersten Beschwerden, nach denen das Gehäuse und auch das Display des Gerätes empfindlich auf raue Oberflächen reagieren würden. [...]
Computerbase
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ich kann's nachvollziehen. Der Nano ist nicht gerade billig, da kann man schon erwarten, dass der Hersteller ein für ein ordentliches Oberflächenfinish sorgt.
Bin ja mal gespannt, ob sich bei meinem Austauschmodell sich in der Hinsicht was ändert oder ob ich schon nach dem auspacken die ersten Kratzer habe.