1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple wegen iPod nano verklagt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jottlieb, 25.10.05.

  1. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Computerbase
     
  2. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    krass

    Das ist halt Amerika.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Ich kann's nachvollziehen. Der Nano ist nicht gerade billig, da kann man schon erwarten, dass der Hersteller ein für ein ordentliches Oberflächenfinish sorgt.
    Bin ja mal gespannt, ob sich bei meinem Austauschmodell sich in der Hinsicht was ändert oder ob ich schon nach dem auspacken die ersten Kratzer habe.
     
  4. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098

    find ich aber nicht mehr als richtig, der Plastik ist wirklich aus Butter!!
     
  5. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573

Diese Seite empfehlen