• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Watch 7 - Vorbesteller-Thread

jackbauer1909

Grahams Jubiläumsapfel
Habe auch eine Versandbestätigung von MediaMarkt bekommen. Traue dem Ganzen zwar noch nicht, weil ich mit denen am allerwenigsten gerechnet habe... aber werde natürlich trotzdem meine anderen Bestellungen bei Amazon und Saturn stornieren, damit andere Besteller vorrücken.

• Like
Wertungen: psylaz

bcgie

Granny Smith
Lieferung morgen von Apple direkt - und bei mir steht immer noch „Versand wird vorbereitet“. Die machen es aber spannend dieses Jahr…. 😳

psylaz

Erdapfel
Ich habe am 08.10. um 18:00 bei Mediamarkt bestellt.
Meine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung allerdings heute bei Mediamarkt verpackt.
Ich gehe aber davon aus, dass sie heute nicht mehr von DHL abgeholt wird.

Zed1008

Golden Delicious
Versandmitteilung ist jetzt bei mir da. Allerdings sind sich Apple und DHL Express nicht einig. Apple sagt morgen, DHL sagt Montag.....

jackbauer1909

Grahams Jubiläumsapfel
Ist doch sehr überraschend, dass Media Markt so schnell liefern kann, mein Paket ist tatsächlich unterwegs. :)
Versandmitteilung ist jetzt bei mir da. Allerdings sind sich Apple und DHL Express nicht einig. Apple sagt morgen, DHL sagt Montag.....
Das war bei den iPhones vor drei Wochen genauso. DHL sagte immer dass es Montag erst kommt, kam dann aber wie geplant Freitag. Da sorgt Apple schon für, dass die Sachen pünktlich geliefert werden ;)

Hornhauer

Schweizer Glockenapfel
Jetzt ist mein Lieferdatum bei Apple auf der Website auch vom 15. auf den 18. gesprungen :oops:

hardti

Empire
DHL ist neuerdings eher konservativ mit den Zustelldaten.

Ich hatte schon etliche Pakete, bei denen die Zustellung einen Tag eher erfolgte als ursprünglich terminiert.

Daher werden die Watches sicher morgen kommen. Meine (mit UPS) hoffentlich auch. Da ist bisher nur das Label im Tracking.