• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verramscht heute günstige Macs!

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Wem die Macs von der Stange zu teuer sind, dem kann man heute einen Blick in den Second-Hand-Store von Apple empfehlen.
Dort gibt es heute nämlich massenweise interessante Macs (MacBook, MacBook Pro, iMac und Mac Pro), und zwar noch deutlich mehr als in den letzten Tagen, zu günstigen Preisen, ganz nach dem "Who´s perfect?"-Konzept.

Wer mehr darüber wissen will, kann gerne mal auf meiner Homepage (s.u.) vorbeisehen. Dort gibt es übrigens demnächst ein kleines Jubiläum zu feiern...

P.S. Warum nur macht Apple heute seine Lager leer? Hm... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich würde gerne einen 30er Cinema aus der Refurb-Store kaufen.. in Amerika gibts den für 1600$ also 1250 Euro... das ist ein Preis...
 

Big-D

Gast
Wem die Macs von der Stange zu teuer sind, dem kann man heute einen Blick in den Second-Hand-Store von Apple empfehlen.
Dort gibt es heute nämlich massenweise interessante Macs (MacBook, MacBook Pro, iMac und Mac Pro), und zwar noch deutlich mehr als in den letzten Tagen, zu günstigen Preisen, ganz nach dem "Who´s perfect?"-Konzept.

Wer mehr darüber wissen will, kann gerne mal auf meiner Homepage (s.u.) vorbeisehen. Dort gibt es übrigens demnächst ein kleines Jubiläum zu feiern...

P.S. Warum nur macht Apple heute seine Lager leer? Hm... ;)


Meinst du das hat was damit zu tun dass in 8 Tagen das Leopard rauskommt :-D
 

ugotit

Gast
und wieso in 8 Tagen?

Hmm habe mir vor etwas mehr als einer Woche ein MacBook gekauft. Naja ich liebe mein MacBook und gebe es nie wieder her :)
 

ugotit

Gast
Wie? Alle lieben mein MacBook? Finger weg!!!!!!