1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple verramscht heute günstige Macs!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Aristoteles, 20.02.07.

1. Aristoteles

Aristoteles Bismarckapfel

Wem die Macs von der Stange zu teuer sind, dem kann man heute einen Blick in den Second-Hand-Store von Apple empfehlen.
    Dort gibt es heute nämlich massenweise interessante Macs (MacBook, MacBook Pro, iMac und Mac Pro), und zwar noch deutlich mehr als in den letzten Tagen, zu günstigen Preisen, ganz nach dem "Who´s perfect?"-Konzept.

Wer mehr darüber wissen will, kann gerne mal auf meiner Homepage (s.u.) vorbeisehen. Dort gibt es übrigens demnächst ein kleines Jubiläum zu feiern...

P.S. Warum nur macht Apple heute seine Lager leer? Hm... ;)

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

ich würde gerne einen 30er Cinema aus der Refurb-Store kaufen.. in Amerika gibts den für 1600$ also 1250 Euro... das ist ein Preis...

3. Aristoteles

Aristoteles Bismarckapfel

Huuu... da könnte man wirklich schwach werden. Wär nett, wenn´s die bei uns auch noch gäbe.

4. Big-D

Big-D Gast

Meinst du das hat was damit zu tun dass in 8 Tagen das Leopard rauskommt :-D

5. ugotit

ugotit Gast

und wieso in 8 Tagen?

Hmm habe mir vor etwas mehr als einer Woche ein MacBook gekauft. Naja ich liebe mein MacBook und gebe es nie wieder her :)

6. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

diese meinung wird wohl jeder apple user mit dir teilen :cool:

7. ugotit

ugotit Gast

Wie? Alle lieben mein MacBook? Finger weg!!!!!!

Diese Seite empfehlen