1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple USB Power VS Artwizz PowerPlug

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tippfeler, 11.04.06.

1. Tippfeler

Tippfeler Allington Pepping

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum Laden des iPod nano ohne Rechner. Den Fred hier habe ich gelesen, aber der ist ja schon älter...
    Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein Original Apple USB Ladegerät zu holen:

Apple iPod USB Power Adapter

oder das

Artwizz PowerPlug

Gibt es Vor-/Nachteile?? Man liest ja öfter: "bloß mit dem Original laden.."
    Was muss ich beachten? Gibt es abweichende Spezifikationen? Der Preisunterschied ist mir klar, allerding würde ich das Original kaufen, wenn es "besser" ist...

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke,
    Tippfeler

2. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Der Artwizz Power Plug wird ohne Adapterkabel (Im Lieferumfang des iPod Nano enthalten?) nicht passen.
    Ich habe den Artwizz Power Plug an meinem iPod Shuffle im Einsatz und nur dort passt die USB Schnittstelle.Alles funktioniert einwandfrei und für etwa € 12,50 käuflich zu erwerben.
    Für den Nano gibt es neben dem Originalteil noch das Sync Buddy und jetzt neu von www.sonnettech.com Den iPod-USB-Power Adapter mit 2 verschiedenen USB Anschlüssen,also auch dem breiteren für den Nano.
    Das Gerät gibt es übrigens auch in schwarz.
    Ob es das schon in Deutschland zu kaufen gibt,weiß ich allerdings auch nicht.

http://www.sonnettech.com/product/ipod_usb_adptr.html

#2 marcozingel, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.06
  3. Tippfeler

Tippfeler Allington Pepping

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    Also das Artwizz passt an den nano über das mitgelieferte Kabel... Gibt es noch weitere Erfahrungen bezüglich Leistungsvergleich?
    Das sonnetech ist interessant, aber es gibt glaube ich noch keine deutsche Version..

#3 Tippfeler, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.06

Diese Seite empfehlen