1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple und kulanz?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KEd!, 26.03.06.

  1. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    moin moin liebe apfeltalker xD

    ein freund von mir besitzt einen ipod shuffle welcher nun seinen geist aufgegeben hat, nun stellt sich mir die frage wie apple in sachen kulanz so reagiert, da die garantie des ipods am 21.3 dieses jahres abgelaufen ist, hat da schonmal jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht?
    würde mich stark interessieren, danke schonma für die infos und meinungen :)

    grüße
    steffen
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Was hat der kleine denn? o_O
     

Diese Seite empfehlen