Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk

Apple TV +

tiny

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
3.440
Ich habe mir am 21.12.20 einen ATV 4k gekauft. Laut Werbung sollte ich durch den Kauf 1 Jahr das Apple TV+ ohne Bezahlung freischalten können. Leider funktioniert das nicht bei mir. Ich bekomme dieses notwendige popUp nicht.

Ich hatte schon im Jahr 2019 das Apple TV+ gratis für ein Jahr freigeschalten. Aber im März 2020 wieder "gekündigt".
Ich finde nirgendwo einen Zusatz, daß die Freischaltung für ein Jahr gratis nur einmal erfolgen kann. Vielmehr spricht Apple stets davon, daß beim Kauf von Apple TV dein Jahr gratis ATV+ dabei ist.


Weis da bitte jemand mehr darüber?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
33.322
Ggf. zieht ja das hier:
Nur ein Angebot pro Apple‑ID oder pro Familie, wenn du Mitglied einer Familienfreigabe-Gruppe bist – unabhängig von der Anzahl der Geräte, die von dir oder deiner Familie erworben werden.
 
  • Like
Wertungen: tiny

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
44.647
Ich hatte schon im Jahr 2019 das Apple TV+ gratis für ein Jahr freigeschalten.
Das Angebot gilt nur einmalig pro User bei Einzelnutzung bzw. bei der Familienfreigabe pro Familienfreigabe.
 
  • Like
Wertungen: tiny

tiny

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
3.440
Danke für die raschen Antworten. Aber ist die Zusage von Apple irgendwo so gekennzeichnet, daß es ein Käufer sehen kann, daß das Angebot nicht gilt, wenn man schon einmal "Kundin" war? Ich dachte tatsächlich, ich würde Apple TV+ durch den Kauf jetzt ein Jahr gratis bekommen :(
 

tiny

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
3.440
Schade. Muß ich wohl investieren....
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
13.10.12
Beiträge
390
Ich stelle meine Frage mal fix hier.
Durch mein neues 12 Pro Max habe ich nun auch, dass erste mal, das Angebot von 1Jahr Apple TV+ wahrgenommen.

Wenn ich das Abo jetzt schon kündige ist das Jahr doch auch futsch oder ?
Meine bei der Ankündigung dieses Angebotes damals sowas mitbekommen zu haben.
 

saw

Borowitzky
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.995
Gekündigt = sofort wech und nicht mehr zu bekommen kostenlos.
 
  • Like
Wertungen: tiny

juro

Morgenduft
Mitglied seit
26.11.11
Beiträge
170
mit Apple One verpasst man nichts und ist dazu noch günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: tiny

jsoul

Galloway Pepping
Mitglied seit
25.08.08
Beiträge
1.362
Wie ist das eigentlich mit Apple One und Apple TV+, wenn man sich noch im Gratiszeitraum befindet? Verfällt der dann oder wird das irgendwie verrechnet?
 

OlliMe

Ontario
Mitglied seit
23.05.10
Beiträge
350
Das verfällt, wie willst du das denn verrechnen?
 

jsoul

Galloway Pepping
Mitglied seit
25.08.08
Beiträge
1.362
Keine Ahnung aber hätte ja sein können. Ich warte dann halt weiter, bis (wer weiß wann) mein Apple TV+ Gratiszeitraum endet.
 

ElCapitan

Granny Smith
Mitglied seit
14.08.16
Beiträge
15
Wie ist das eigentlich mit Apple One und Apple TV+, wenn man sich noch im Gratiszeitraum befindet? Verfällt der dann oder wird das irgendwie verrechnet?
Das verfällt, wie willst du das denn verrechnen?

Woher kommt deine Information das der Gratiszeitraum verfällt?
Auf Reddit berichten mehrere User (allerdings aus den USA und Kanada) das sie monatlich eine Gutschrift in Höhe von $4,99 für AppleTV+ in Verbindung mit apple One erhalten:
https://www.reddit.com/r/appletv/comments/l8gles
Der AppleTV+ Testzeitraum wurde jetzt auf Juli 2021 verlängert.
Hat jemand den Gratistest und Apple One und erhält ebenfalls monatlich eine Gutschrift für Apple TV+?
 

OlliMe

Ontario
Mitglied seit
23.05.10
Beiträge
350
Tatsächlich werden aktuell eMails von Apple versendet mit der Info, dass monatlich 4.99.- an Apple One Kunden erstattet werden, solange Apple TV+ noch kostenlos ist.
 

FuAn

Dülmener Rosenapfel
Mitglied seit
18.07.12
Beiträge
1.653
Die email kam gestern Abend

IMG_2988.JPG