• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-TV zeigt keine Ordner unter Photos an??

  • Ersteller easydive
  • Erstellt am

easydive

Gast
Hallo zusammen
Ich hoffe jemand aus diesem Forum kann mir weiterhelfen. Ich suche schon lange nach der Lösung des Problems, habe bis jetzt aber nichts gefunden:

Ich habe meine Bilder unter iPhoto auf dem MAC folgendermassen sortiert:

- AUSFLUGSBILDER (Dies ist ein Ordner)
-- BERN SOMMER 2007 (Das sind die Alben darin)
-- ZÜRICH HERBST 2006
-- usw. ca. 100 Alben pro Ordner

Wenn ich nun AppleTV die Photos von iPhoto synchronisieren lasse, werden die Ordner auf dem TV nicht angezeigt, sonder einfach nur alle Alben, und erst noch nicht geordnet??!! Bei über 300 Alben wird das ganz schön unübersichtlich :-c

Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen, damit Apple-TV auch Ordner anzeigt? Das gleiche Problem besteht übrigens auch bei iTunes mit den Wiedergabelisten, die ich in Ordner eingereiht habe.

Ganz herlichen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe. :innocent:
 

easydive

Gast
Bin ich hier im falschen Forum oder kann mir wirklich niemand weiterhelfen? :-c:-c
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ist das nach dem 1.1 Update auch noch so ? Danach werden die Daten aus iPhoto ja auch gestreamt ... vielleicht sind dann auch wieder die Ordnerstrukturen sichtbar ...

Gruss
Andreas