1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-TV zeigt keine Ordner unter Photos an??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von easydive, 23.07.07.

  1. easydive

    easydive Gast

    Hallo zusammen
    Ich hoffe jemand aus diesem Forum kann mir weiterhelfen. Ich suche schon lange nach der Lösung des Problems, habe bis jetzt aber nichts gefunden:

    Ich habe meine Bilder unter iPhoto auf dem MAC folgendermassen sortiert:

    - AUSFLUGSBILDER (Dies ist ein Ordner)
    -- BERN SOMMER 2007 (Das sind die Alben darin)
    -- ZÜRICH HERBST 2006
    -- usw. ca. 100 Alben pro Ordner

    Wenn ich nun AppleTV die Photos von iPhoto synchronisieren lasse, werden die Ordner auf dem TV nicht angezeigt, sonder einfach nur alle Alben, und erst noch nicht geordnet??!! Bei über 300 Alben wird das ganz schön unübersichtlich :-c

    Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen, damit Apple-TV auch Ordner anzeigt? Das gleiche Problem besteht übrigens auch bei iTunes mit den Wiedergabelisten, die ich in Ordner eingereiht habe.

    Ganz herlichen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe. :innocent:
     
  2. easydive

    easydive Gast

    Kann mir den niemand weiterhelfen???
     
  3. easydive

    easydive Gast

    Bin ich hier im falschen Forum oder kann mir wirklich niemand weiterhelfen? :-c:-c
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ist das nach dem 1.1 Update auch noch so ? Danach werden die Daten aus iPhoto ja auch gestreamt ... vielleicht sind dann auch wieder die Ordnerstrukturen sichtbar ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen