1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-TV Verbindung zum iMac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Cicero181267, 22.09.07.

  1. Ich habe einen iMac mit einer 500GB-Festplatte und Apple-TV mit 40 GB. Ich würde daher gerne meine Filme auf dem iMAc belassen und dann im Bedarfsfall nur mit "herüberstreamen" was ich mir gerade anschauen möchte. Läßt sich der iMac irgendwie an Apple-TV anbinden oder geht das nur über iTunes und die Synchronisation. Der Nachteil ist dan, dass die 40 GB-Festplatte schnell voll ist.
    Könnt Ihr mir da helfen??
     

Diese Seite empfehlen