• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 2] Apple TV - NFL nicht verfügbar

Ingelummer

Erdapfel
Registriert
11.09.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, ich habe das Apple TV der 2. Generation und habe einen NFL Gamepass. Letzte Saison lief das alles reibungslos und auch noch im Sommer lief es Problemlos. Jetzt bekomme ich seit ein paar Wochenmittlerweile immer diese Meldung:

"NFL ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später."

Ich habe schon das ATV neu getsartet, zurückgesetzt, und wiederhergestellt aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

Grüße

Ingelummer
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Kann es sein weil DAZN jetzt die Rechte hat ?
 

Ingelummer

Erdapfel
Registriert
11.09.16
Beiträge
2
Aber warum sollte dann die NFL App nicht mehr gehen? Der Gamepass ist doch von der NFL selber und sollte doch in Deutschalnd gehen. Immerhin zahle ich 'ne Menge Geld dafür. Airplay über das iPad funktioniert ja seltsamerweise problemlos...

Edit: DAZN gibt es ja auch gar nicht für das ATV 2. oder irre ich mich?
 

Tigger1234

Erdapfel
Registriert
10.09.16
Beiträge
2
Zum einen hat DAZN ja nicht dir Rechte für alle Spiele, zum anderen wird der Gamepass ja auch weiterhin verkauft. Ich habe eine Mail vom Kundenservice, wonach ich einen neuen iTunes Account mit US-Adresse anlegen müsste. Den Gamepass habe ich aber gar nicht über iTunes erworben.

Solange es via AirPlay funktioniert... Trotzdem blöd wenn schon die NFL-App hinterlegt ist (Apple-TV).
 
  • Like
Reaktionen: emuell

Chantal1384

Erdapfel
Registriert
12.09.16
Beiträge
3
Hi
An DAZN kanns nicht liegen: Ich hab im Wohnzimmer Apple TV 4. Generation und im Schlafzimmer 2. Generation. Im Wohnzimmer läuft mein Gamepass einwandfrei, im Schlafzimmer kommt bei mir auch die selbe Fehlermeldung. Letztes Jahr gings ohne Problem. Jemand eine Idee an was das liegt?

Korrektur im Schlafzimmer steht Apple TV der 3. Generation. Sollte doch die App funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: