Apple TV+ Familienfreigabe auf Fire TV

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hat es schon jemand hinbekommen die Familien Freigabe vom Apple TV+ abo auf einem Fire TV nutzen zu können? Auf dem freigegebenen Account funktioniert die Freigabe zwar auf dem iPad und iPhone, auf dem Fire tv aber nur bis zur zweiten Folge der Serien, dann bekommt man eine Warnung das In-App Käufe nur von einem apple Gerät möglich sind, ich gehe daher davon aus das die familienfreigabe gar nicht genutzt wird sondern der Account versucht ein eigenes Abo abzuschließen, was vom Fire tv aus nicht geht.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn die (recht junge) App so buggy ist wie die vielen Baustellen in letzter Zeit unter iOS, gehe ich einfach mal von einem Fehler aus. Ich glaube nicht umsonst bekomme ich gefühlt alle 2 Tage auf dem FireTV ein Update (mit Fehlerbeseitigungen) der TV+ App. Von daher würde ich einmal sagen einfach abwarten. Ich nutze die App nur alleine, nicht mit der Freigabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
@dark-hawk: Besitze keinen FireTV, aber bist du in der App sicher angemeldet?
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Ich denke auch, dass es an der Anmeldung liegt. Bislang konnte ich mich nicht auf dem Fire TV Stick 4k in der Apple TV App anmelden.
Würde mich mal interessieren, ob dies überhaupt schon jemand geschafft hat.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Bei mir hat es auf beiden problemlos geklappt.:p