1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple TV - endlich sinnvoll dank EyeTV 2.4 ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Moriarty, 21.04.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032


    Das ist doch eine gute Sache, oder? Vielleicht bekommt apple tv dann in Vend...
    (werde es vorläufig trotzdem nicht in Betracht ziehen...)

    Gruß
    Dennis:)

    (achja, das 2.4er-Update gibts auf www.elgato.de)
     
  2. Ähm ...

    Das ging vorher auch schon. Neu ist nur ein dezidierter Button dafür. Ein Export in h.264, sodass man die Filme mit apple-TV abspielen kann, war auch vorher schon möglich.

    Ist IMHO nur Marketing.
     
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hm... Kanns mangels apple tv nicht überprüfen, aber bist Du sicher, dass das vorher wirklich einfach möglich war?
     

Diese Seite empfehlen