1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV bekommt eine größere Festplatte + YouTube Funktion

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MrNase, 30.05.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  2. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hab grad mal im Apple-Online-Store nachgeguckt - Apple TV ist ab heute (1.6.) mit 160GB-Festplatte verfügbar für 399 Euro.

    O-Ton Applestore: "Jetzt optionale mit 160GB Festplatte" (siehe Anhang) ;)

    Gruß, Cohen76
     

    Anhänge:

  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    400eur is jetzt aber schon krank.
    die 300eur fand ich schoon hart an der grenze (was mich nicht vom kauf abgehalten hat) aber 400 geht gar nicht

    vor allem braucht man nich wirklich 160gb platte in dem teil.
    da man halt von netzwerkfreigaben videos abspielen kann.

    wiso meine 160gb videos, die ich auffm rechner hab, nochmal zusätzlich auffm appletv speichern?

    jo, für unterwegs evtl.
    aber für unterwegs reichen imho auch 40gb :)

    aber bin ja kein massstab, find ja auch 32gb ram im desktop albern ^^
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ajo, 400 Ockn is mir auch zu teuer :(
     
  5. Schnoink

    Schnoink Gast

    Wir haben ja nicht mal Filme im Store die man sich angucken kann!!!

    Ich hab trotzdem mal ne Frage (wobei ich weiß dass keiner ne Kristallkugel bestitzt!!!):
    Glaubt ihr, dass es das GErät bald schon mit DVD Player gibt? Dann finde ich es wirklich gut! Aber 400 € nur um Sachen wireless durch die Bude zu schicken...happig!
     
  6. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    einfach zu einem gebrauchten mini greifen...
    da hast für das selbe geld mehr ;)
     
  7. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Kann dir voll zustimmen, auch ich denke, dass der Mac mini das bessere Apple TV wäre.
    Gleichzeitig kann mann dann auch am heimischen PC surfen und ein paar kleine Spiele spielen.

    Wäre echt schade wenn Apple den Mini fallen lässt.

    MfG
    HoverSK
     

Diese Seite empfehlen