• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV bekommt eine größere Festplatte + YouTube Funktion

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hab grad mal im Apple-Online-Store nachgeguckt - Apple TV ist ab heute (1.6.) mit 160GB-Festplatte verfügbar für 399 Euro.

O-Ton Applestore: "Jetzt optionale mit 160GB Festplatte" (siehe Anhang) ;)

Gruß, Cohen76
 

Anhänge

  • appletv.JPG
    appletv.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 127

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
400eur is jetzt aber schon krank.
die 300eur fand ich schoon hart an der grenze (was mich nicht vom kauf abgehalten hat) aber 400 geht gar nicht

vor allem braucht man nich wirklich 160gb platte in dem teil.
da man halt von netzwerkfreigaben videos abspielen kann.

wiso meine 160gb videos, die ich auffm rechner hab, nochmal zusätzlich auffm appletv speichern?

jo, für unterwegs evtl.
aber für unterwegs reichen imho auch 40gb :)

aber bin ja kein massstab, find ja auch 32gb ram im desktop albern ^^
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ajo, 400 Ockn is mir auch zu teuer :(
 

Schnoink

Gast
Wir haben ja nicht mal Filme im Store die man sich angucken kann!!!

Ich hab trotzdem mal ne Frage (wobei ich weiß dass keiner ne Kristallkugel bestitzt!!!):
Glaubt ihr, dass es das GErät bald schon mit DVD Player gibt? Dann finde ich es wirklich gut! Aber 400 € nur um Sachen wireless durch die Bude zu schicken...happig!
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
einfach zu einem gebrauchten mini greifen...
da hast für das selbe geld mehr ;)
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
einfach zu einem gebrauchten mini greifen...
da hast für das selbe geld mehr ;)

Kann dir voll zustimmen, auch ich denke, dass der Mac mini das bessere Apple TV wäre.
Gleichzeitig kann mann dann auch am heimischen PC surfen und ein paar kleine Spiele spielen.

Wäre echt schade wenn Apple den Mini fallen lässt.

MfG
HoverSK