[ATV 4K] Apple TV 4K 2022 Fernbedienung trennt sich immer

Rubber Duck

Zwiebelapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.293
Hast du 16.3.3 ?
Hast du den ATV schon mal für eine längere Zeit Stromlos gemacht ?
Hast du den ATV 4K nach jeden Update, auch mal neu gestartet ?
Hast du schon mal ein Neustart, bei deinen Problem durchgeführt ?
Hast du den ATV 4K 3 Gen schon mal zurückgesetzt und neu eingerichtet ?
Unser ATV steht neben unseren AVR, auf unserer Lowboard.
Ansonsten mal an deinen Händler, Apple Store wenden.
Normal ist das Verhalten nicht, unser funktioniert einwandfrei, wir schauen täglich mit den ATV 4K 3 Gen
Bei unseren ATV 4K 3 Gen, kann ich die Hand, Kissen, Person, oder was auch immer vor die FB halten, und selbst dann funktioniert der ATV 4K 3 Gen, habe ich gerade ganz kurz, noch mal getestet, und der ATV ist auch nur ca 2 Meter entfernt. 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

cobra1OnE

Cox Orange
Registriert
06.11.22
Beiträge
99
Wie sieht es bei euch aus mit der Remote? Seit dem vorletzten und letzten Update sind meine Probleme verschwunden mit der Remote.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Globaltravelmaster

Bismarckapfel
Registriert
12.10.20
Beiträge
76
Das hatte ich auch 2x bisher. Ich hab aber öfter das Problem das die Fernbedienung „hängt“ und dann einfach Ultra schnell die Sender durchschaltet.
 

Rubber Duck

Zwiebelapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.293
Normal ist das nicht.
Welche Sender meinst du ?
Welches ATV OS hast du ?
Hast du mal nachgesehen, ob es bei deinen Geräten woanders Hängt oder ähnliches. ?
Normalerweise muss man beim verbinden der FB kurz warten, bis das sie richtig funktioniert, spielt man währenddessen am Touch oder versucht zu klicken, kommt es später halt zu deinen beschriebenen veralten, das mal extrem alles schnell rauf oder runter geht, oder wie auch immer.
Du hast ja noch die Option eine FB extra zu kaufen, ohne das Gerät gleich mit zu tauschen, schon probiert. ?
Da gibt es ja nicht nur die Originale, zum Beispiel auch die der Telekom, und andere.
Ein Versuch ist es wert.
Oder halt noch mal an den Händler, Apple Store wenden.🙂
Wenn aber jeder das Problem hätte, dann wäre das Problem schon länger bekannt, aber deinen Frust kann ich trotzdem verstehen. 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet: