• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Trailer mit Itunes laden / verwalten....

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hallo zusammen.

Ich schaue mir ganz gern mal ein paar Trailer von der apple-seite an. Dabei gibt es auch die Option, den Trailer als ipod-video herunterzuladen. Dazu wird dann die externe Anwendung itunes gestartet und unter dem Reiter podcast der Trailer runtergeladen, gespeichert und verwaltet. - Schön und gut!

Aber nun habe ich auch Seiten, wo ich beim Anklicken des Download-links für ipod eine zip-datei erhalte. Die kann ich laden und entpacken. Beim Einfügen in itunes wird diese jetzt aber nicht mehr im podcast-reiter geführt, sondern im normalen Film-Reiter. Dort will ich den Trailer aber - vorallem wegen der Ordnung - nicht haben.

Wie kann ich diesen Trailer sonst hinzufügen, um ihn unter podcast zu haben. Über die Option "podcast hinzufügen" in itunes meldet itunes immer, dass der angegebene link möglicherweise kein podcast ist - (ich habe einfach mal den trailer auf meinen server geladen und diesen link dann unter "podcast hinzufügen" angegeben).

Oder kann ich aus dem itunes-music-store auf die apple trailer sammlung zugreifen? Über die normale storesuche habe ich aber keine trailer finden können!

Danke für eure Tipps

Bis dahin