1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Trailer mit Itunes laden / verwalten....

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schatzspatz, 25.01.07.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo zusammen.

    Ich schaue mir ganz gern mal ein paar Trailer von der apple-seite an. Dabei gibt es auch die Option, den Trailer als ipod-video herunterzuladen. Dazu wird dann die externe Anwendung itunes gestartet und unter dem Reiter podcast der Trailer runtergeladen, gespeichert und verwaltet. - Schön und gut!

    Aber nun habe ich auch Seiten, wo ich beim Anklicken des Download-links für ipod eine zip-datei erhalte. Die kann ich laden und entpacken. Beim Einfügen in itunes wird diese jetzt aber nicht mehr im podcast-reiter geführt, sondern im normalen Film-Reiter. Dort will ich den Trailer aber - vorallem wegen der Ordnung - nicht haben.

    Wie kann ich diesen Trailer sonst hinzufügen, um ihn unter podcast zu haben. Über die Option "podcast hinzufügen" in itunes meldet itunes immer, dass der angegebene link möglicherweise kein podcast ist - (ich habe einfach mal den trailer auf meinen server geladen und diesen link dann unter "podcast hinzufügen" angegeben).

    Oder kann ich aus dem itunes-music-store auf die apple trailer sammlung zugreifen? Über die normale storesuche habe ich aber keine trailer finden können!

    Danke für eure Tipps

    Bis dahin
     

Diese Seite empfehlen