1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple tastatur unter windows?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hal9000, 06.12.06.

  1. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    seit ich das neu intel-MacBookProFirmwareUpdate installiert habe, erkennt windows xp-prof. unter bootcamp 1.1.2 meine macbookpro-tastatur nicht mehr. leider kann man das update nicht rückgängig machen (mit der restore-cd von apple gehts es nicht). ist parallels eine alternative? habe gehört, dass es langsam sein soll.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Paralles ist nur langsam wenn stark graphiklastige Sachen (wie Spiele) laufen. Das soll mit einer neuen Version deutlich besser werden.
     
  3. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Geschwindigkeitsmäßig sehe ich auch bei "normalen" Anwendungen selbst beim MB keine Probleme. Mit der TAstatur gibt es wohl unter BC die Möglichkeit eine externe Tastatur anzuschließen.
    Habe unter Paralles eher das Problem, dass die deutsche MB TAstatur unter Win XP bei Parallels anders angeordnet ist. Der Klammeraffe ist nicht dort wo er eigentlich ist und auch nicht dort wo man ihn vermuten könnte ;) Dieses Problem löse ich mit dem XP eigenen Systemprogramm "Bilschirmtastatur" welches ich mir auf die Schnellstartleiste gelegt habe!
     
  4. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    am ende hilft nur neuinstallieren…

    zum macbookpro-keyboard-problem - ich habe nun windows neu installiert (das dauert!) - und dann die mac-treiber ebenfalls - und siehe da: alles funktioniert besser als vorher, selbst internet und die built-in iSight camera und sogar die airportexpress-karte wird erkannt! erstaunlich
     

Diese Seite empfehlen