1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tastatur an DOSE?!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chihan, 23.05.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Kann man die Apple Tastaturen auch an Dosen nutzen?
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    es gibt auch leute, die kleben sich auf ihren FIAT ein Ferrari logo!!
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Hey, mein FIAT hat mich 150.000 km durch die Welt getragen. Ohne Murren. Und ohne Ferrarir-Aufkleber :)
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Es gibt sogar einen ProGamer der eine MacPro Tastatur benutzt...

    Gruß Rasmus
     
  5. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    ProGamer :D

    L :D L Und die Apfeltaste + A aktiviert dann den Aim-Bot? :D

    Sorry. Soll lustig sein. Aber an Pro-Gamer mit ner Apple Tastatur? Is ja krass. Gibt
    es da nicht spezielle Tastaturen mit geänderten Layouts für diese Leute?
    Warum also mit net Apple Tastatur spielen? Vielleicht weil sowas net jeder hat!? o_O

    Ich bin ja kein Verfechter von "wer Apple Styles und teile für eine PC nimmt ist ein
    Depp" aber komisch find ich den Gadanken schon. Ich nehm ja auch keine Windows
    Tastatur für Apple. Hmm
    Aber eine Maus :D aber die brauch ich halt. Weil sie besser is als die Apple Mäuse.
    Meiner subjektiven Meinung nach. Aber das is ja schon wieder alles OT.

    MfG Matthias
     
  6. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Das halt ich für wahrscheinlich!:innocent:

    Zu geändertes Layout:
    Ja es gibt Tastaturen mit zusatztasten und LCD Display.
    Aber brauch man eigentlich net!
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sowas da? ja stimmt ziemlich überflüssig. man stelle sich vor die ganzen Sondertastenbelegungen auswendig zu wissen...o_O

    dewey:-D
     
  8. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Ich kenn so CounterStrike Tastaturen bei denen Komplett vorbelegt ist angefangen
    von Buy-Scripts und so. Zusätzlich sind die Tasten anders aufgeteilt und angeordnet
    sind.

    MfG Matthias
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Meiner leider nicht, der hat sein halbes Leben in der Werkstatt verbracht...:(

    gruß
     

Diese Seite empfehlen