1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Support, normal?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marius, 21.08.06.

1. marius

marius Gast

Hi,

ich hab eben versucht mal beim Support anzurufen.
    Nach ca. 30 min. wartezeit bei grässlicher Musik und hochgehender Telefonrechnung hatte ich keine Lust mehr.

Gibt es einen anderen Weg Apple irgendwie zu erreichen?
    Bzw. ist das normal das man so lange warten muss?

Gruss,

marius :mad:

2. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Ja leider normal. Dauert immer "ein wenig" wenn Du dort anrufst.

Salve,
    Simon

3. marius

marius Gast

Klasse, wieviel kostet das / min?

Und gibt es nicht irgendwie so Zeiten wo das weniger dauert?

Gruss,

ThePolice

Edit: Ich ruf doch bei der Richtigen Nummer an?
    - 01805009433 ?

4. andi*h

andi*h Gast

hello,

also normal würde ich das nicht unbedingt nennen...
    für mich hört sich das nämlich so an als hätte er eine halbe stunde in der warteschleife gehangen und hat dann die lust geduld verloren und aufgelegt o_O

ich habe auch schon ab und an mit dem support telefoniert und musste, wenn ich in der warteschleife gelandet bin, nie länger als 5 bis allerhöchstens aber bestimmt noch nicht mal 10 minuten warten.

zum preis: anscheinend 14 cent pro minute.

lg, andi

5. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

nummer stimmt. wenn dann rufe ich nicht am montag an, wo evtl viele probleme vom we zu lösen sind. mittwoch war immer gut und samstag vormittag. da gings immer innerhalb 2 minuten. die nummer kostet imho 12ct/min

6. marius

marius Gast

Danke jungs. Jo so war es ich hab gegen 10:23 angerufen und dann hab ich aufgelegt und den Threat hier gemacht.
    - Hab einen Apple mitarbeiter nie am anderen Ende gehabt.
    Hab die Lust verloren. Bzw. hat die Wartezeit mich ins Grübeln gebrach ob ich denn bei der Nummer richtig bin...

Gruss,

marius

7. andi*h

andi*h Gast

hello,

nie einen mitarbeiter am anderen ende gehabt?
    das ist komisch, denn normalerweise musst du auf die elektronische stimme hören und 2,3 ziffern drücken bis du zum richtigen support gelangst..

lg, andi

8. marius

marius Gast

Ja gut ich hab die 1 gedrückt. und dann kamen nen Paar Sätze von ner Computerstimme. Dann so im 1 min. takt kam ne Ansage:
    Der nächste freie Mitarbeiter wird...

Ich war dann im Support für iMac, MBP ... MB haben sie zwar nicht aufgezählt aber hab trotzdem die 1 Gedrückt. Denn auf 2 ging es um XServer und so...

Gruss,

ThePolice

Edit: Bevor ich in die Warteschleife kam, haben die gesagt das das Gespräch aufgezeichnet werden würde. (Wenn es denn zustande käme...)

9. andi*h

andi*h Gast

hello,

das klingt, bis auf deine angabe von einer halben std., alles normal ;)

lg, andi

10. marius

marius Gast

Na wenn das normal ist, freue ich mich schon rießig auf Mittwoch ;)

Gruss,

marius

11. tänzer

tänzer Cripps Pink

Ich mache das dann gerne aus dem Büro; das Telefon auf Lautsprecher und einfach weiterarbeiten. :D

12. Selupo

Selupo Granny Smith

Wenn ich du wäre würde ich denen ne Email schicken, ihnen die Situation schildern, und sagen, dass du gerne für die Kosten für den Anruf entschädigt werden möchtest. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Computerspielfirma und durfte mir dann im nachhinein ein Spiel im Wert von 50 € aussuchen, dass sie mir geschenkt haben.
    Viel Glück

13. SirHenry

SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich hatte bis jetzt erst einmal das Vergnügen bei der Hotline anzurufen und musste ebenfalls recht lange warten, dafür wurde mir dann aber auch schnell geholfen ;)

Diese Seite empfehlen