Apple Store & Versand = bin begeistert!

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Hallo erstmal,

gestern (Feiertag!) so gegen 11.30 Uhr habe ich im Apple-Store Software von Intego bestellt. Heute (!!!) gegen 8.30 Uhr wurde das Paket an meine Firmenadresse geliefert. Schneller geht es wohl kaum!!!! :) Und das in Deutschland!!!! :)

O.k. die Versandadresse war irgendwo in den NL, die ja nun gestern wohl kaum die deutsche Einheit gefeiert haben. Trotzdem! Ich bin begeistert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich find den Thread sehr gut!
Hab auch bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht!
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Ich schließe mich an. Auch bei mir hieß es nach der Bestellung: Ein Mal werden wir noch wach – und schon waren die bestellten Produkte da.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
meine waren gleich an dem tag da als ich sie gekauft habe, weil ich einfach zum netten Apple-Händler um die Ecke gegangen bin und Ihn beglückt habe.

Mensch Leute. Fördert doch mal bissl eure kleinen Supporter um die Ecke. Ist doch besser als immer alles so annonym im Internet.
 

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Mensch Leute. Fördert doch mal bissl eure kleinen Supporter um die Ecke. Ist doch besser als immer alles so annonym im Internet.

Stimme Dir grundsätzlich zu! Doch was machst Du, wenn Du um die Ecke gehst und dann statt auf einen Apple Händler auf die niedersächsische Weite bis zum Horizont triffst? Ich will damit andeuten, dass nicht alle Bürger das Privileg haben, in einer größeren Stadt mit einem netten Händler um die Ecke zu wohnen.

Dazu eine schöne Geschichte. Mein Bruder erwägt den Kauf eines iMac 24 Zoll. Er hat sich verschiedene Angebote angeschaut. Der Gravis-Shop aus Hannover hatte eines der besten Angebote gemacht. Hätte ich nicht gedacht! So kann man sich auch mal positiv täuschen :) Also internet ist nicht alles, aber es wird in meine Kaufüberlegungen immer mit einbezogen!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich finde mein Händler auch super. In Würzburg gibt es zwar einen, aber der ist nicht so gut und ich fahre 45min zum nächsten Apple Händler und da habe ich einen iPod Nano zum iMac geschenkt bekommen, zwar der alte aber egal. Vorher alles getestet und dann gekauft, Pixelcheck durchgeführt und mitgenommen, hätte er einen Toten Pixel hätte ich einen anderen genommen.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
tja und hättest du des ganze im apple-store online gemacht dann viel spass mit ständigem hin und her schicken der ware wenn mal was sein sollte.

richtig so littleredriding. weiter so
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Da ich auch den Kauf eines iMacs 24" erwäge, war ich gestern zum ersten mal in einem Gravis-Shop. Leider können die Angebote dort nicht mit denen im Apple-Online-Shop (Bildung) konkurrieren.
Grds. bietet Gravis ja keinen Rabatt für Studenten an, sondern einen Einkaufsgutschein. Das Modell sagt mir schon nicht zu und der Gutschein beträgt auch lediglich 50,- €.
Was aber viel schlimmer wiegt ist, dass ich den iMac gar nicht konfigurieren kann. Möchte ich 2GB RAM haben, kann ich den nicht so bestellen, sondern soll den RAM dazu kaufen - und was mach ich dann mit dem GB der schon drin ist? Nee, nee, nee. Da hab ich nach der 7600GT gar nicht mehr gefragt.
Bleibt zu hoffen, dass es vielleicht doch möglich ist und ich nur an den falschen Mitarbeiter geraten bin... Vielleicht wage ich noch einmal einen Besuch in der Nachbarstadt.
 

KayHH

Gast
Was ist denn das für ein Müll? Mein Händler wirft einen Blick auf die Studienbescheinigung und man bekommt sofort den gleichen Kurs wie bei Apple. IMHO bekommt der Händler das Gerät im Einkauf dann auch günstiger, wenn er es an Studenten verkauft. Warum sollte er das nicht weitergeben? Und selbst wenn nicht -- hey, dass sind seine zukünftigen Stammkunden. Gruss KayHH
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
*Beifall*

das nenn ich doch mal ne ordentlich haltung. weiter so :D
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Der gute Apple-Händler kann aber nicht bei den AppleONcampus Preisen mithalten. Da bekommt man, wenn man sich über die Uni einloggt, satte 12%! Schade, dass mir der Händler das nicht bieten kann. Sonst würde ich sofort dort einkaufen.
 

KayHH

Gast
Ich kenn' den aber schon lang und habe fast alles bei ihm gekauft. Gruss KayHH