Apple Store Super Mitarbeiter

Ruby

Gast
Hallo Ich hab mir vor ein paar Tagen ein schwarzes Macbook über den MAcstore telefonisch bestellt. Dank dem Engagement meines Betreuers hab ich einen Sonderrabatt von 100.- Euro bekommen, obwohl die Poseidon Aktion für die UniWien schon vorbei ist. Ich möchte hiermit gerne die Kompentenz und Hilfsbereitschaft der Apple Store Mitarbeiter unterstreichen. Jeder der auch Erfahrungen mit dem Apple Store hatte ob positiv oder negativ möge bitte seinen Sef dazugeben. Apple Keyboard Teilenummer: M9034 Versandfertig in: 1 - 2 Wochen 1 Eur 22,20 Eur 22,20 Poseidon - MacBook 13" Black 2GHz Intel Core Duo/512/80/SD/AE/BT Versandfertig in: 2 Tage 1 Eur 1.099,17 Eur 1.099,17 EMEA - CC 3 yr P&L MacBook Europe Edu program Eur 109,00 (3 Y Garantie) Zwischensumme der Bestellung: Eur 1.230,37 Kostenfreie Lieferung: Eur 0.00 MwSt.: Eur 246,07 Gesamtsumme: Eur 1.476,44 Scheinbar geht Zeilenumbruch nicht : (
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

civi

Gast
Ruby schrieb:
Ich möchte hiermit gerne die Kompentenz und Hilfsbereitschaft der Apple Store Mitarbeiter unterstreichen.

DES EINEN Mitarbeiters unterstreichen!
Einer spricht nicht für alle anderen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich muss sagen, dass die laute beim Support wirklich sehr kompetent und nett sind. Kaufen tue ich woanders, da ich selber bei einem Apple Menschen Azubi bin und deshalb die Dinger etwas günstiger als im Webstore bekomme.
Beim Support wurde mir immer eigentlich ganz gut geholen, die wußten was zu tuen ist (OK klar das weiß ich auch, aber testen darf man ja mal ;) )...