• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Second Handy, wie bestellen?

  • Ersteller Duffycola
  • Erstellt am

Duffycola

Gast
Hallo,
wisst ihr zufällig, ob und wie ich bei dem Second Hand Store bestellen kann? Ich habe nämich folgendes Problem:
Habe die Visadaten meiner Mutter bekommen, aber irgendwie hat sie keine Karte, sondern nur so einen temporären Pass. Dort steht "Ihre Visa-Servicekarte". Die Kartennummer ist auch drauf, aber hier steht natürlich nichts von Ablaufdatum und SIcherheitsnummer. Was tun? Werde versuchen bei der Visa- und Applestore-Hotline anzurufen, aber, wenn ihr etwas wisst, dann meldet euch ruhig schon vorher.

Danke, Duffycola.
 

Duffycola

Gast
Hat sich erledigt.. Man braucht erstens die richtige Visakarte auf jeden Fall. Das Problem hier war, dass auf der oberen Hälfte der Karte der Sparkassenname stand und ich die richtige Karte deswegen erst nicht gefunden habe...