• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Amerika down

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja kann sein und Remote Desktop 3.0 ist ja offensichtlich bald verfügbar.

Apple hat heute die dritte Generation seiner Desktop Management Software - Apple Remote Desktop 3 - vorgestellt. Aufbauend auf im aktuellen Betriebssystem Mac OS X v10.4 ’Tiger’ enthaltenen Innovationen wie Spotlight, Dashboard und Automator, ist Apple Remote Desktop erstmals eine Universal Binary Anwendung. Die neue Version nutzt die Leistungsstärke der Intel-basierten Macs und beinhaltet mehr als 50 zusätzliche Funktionen zur besseren Softwareverteilung, Verwaltung bestehender Inhalte sowie einem noch leichteren Fernzugriff.

"Die Innovationen in Apple Remote Desktop 3 machen es noch leichter und kostengünstiger, Macs zu verwalten", sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Neue Anwendungen wie Remote Spotlight-Suche oder individualisierte Abläufe in Automator schöpfen die verbesserten Möglichkeiten durch Tiger voll aus und lassen Apple Remote Desktop 3 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für all jene werden, die mehr als einen Mac verwalten."

Apple Remote Desktop 3 bietet eine Vielzahl an neuen Desktop Management-Eigenschaften. Das sind unter anderem blitzschnelles Suchen mit Spotlight auf verschiedenen Rechnern mit Mac OS X v10.4; über 30 Automator-Abläufe, um ständig wiederholende Systemverwaltungsaufgaben zu automatisieren; ein neues Dashboard Widget, das eine schnelle und bequeme Überwachung von Remote-Systemen gewährleistet; sowie AutoInstall, das Software automatisch auf mobilen Systemen installiert, sobald sich diese wieder in das Netzwerk einwählen.

Apple Remote Desktop 3 ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 289 Euro für das Verwalten von bis zu zehn Systemen und 479 Euro für das Management einer unbegrenzten Zahl von Clients erhältlich. Für den Einsatz von Apple Remote Desktop 3 müssen Administrations- als auch Client-Systeme Mac OS X v.10.3.9 oder neuer installiert haben. Eine Netzwerkverbindung über Ethernet, IP over Firewire oder AirPort ist Voraussetzung.

Quelle: www.mactechnews.de
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wieder offen: MacBook Pros 13.3" und 17" available!!!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal sehen,ob und mit was wir überrascht werden.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

morten

Gast
Die verstecken wahrscheinlich nur ein paar Ostereier ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... US-Store ist wieder da. Remote Desktop 3 ist erhältlich, s.o..
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Der U.S.-Store ist bei mir wieder "on" - und ich sehen nix neues!!!

Gruss
Daniel
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ja ich glaube wir sind alle leicht erhitzt und erwarten nun mal endlich was richtig tolles Neues von Apple.o_O ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das mit den 13.3" und 17"-MBP's hätt ich fast geglaubt... :cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Shop ist wieder online.
Toll außer Remote Desktop 3.0 nichts Neues von Steve.
In ein paar Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr und bekommen nun endlich,was sich viele sicherlich wünschen.
Sauber verarbeitete und funktionierende Mac Books ohne Kontruktionsfehler und kratzunempfindliche neue iPods.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich verstehe ja immer noch nicht, warum die für das Aufnehmen eines neuen Produktes den ganzen Store offline nehmen müssen...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ist aber doch ganz gut, dann wissen alle das was am Store geändert wurde.
Der Store ist ja cgi und vielleicht müssen die da dann was ändern oder so.

Gruß Rasmus
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
MACRASSI schrieb:
Der Store ist ja cgi und vielleicht müssen die da dann was ändern oder so.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihre Artikel hart in ihre cgi's codieren. Die Antwort von DasSCHWITZENDEÖltier hört sich da plausibler an. Die bauen da drauf, dass sensationsgeile Apple-Jünger Foren wie dieses hier mit der Nachricht beglücken, dass der "Store down" ist.