Apple stellt die dritte Generation AirPods vor

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
dein Beispiel gefällt mir aber nicht, dieses links rechts gewechsle ohne Grund, nur auf Effekte aus, aber der Klang ist Klasse..
Saarotti
Dann bring ein besseres Beispiel 😉

Was auch cool ist, durch das MagSafe Case kleben die AirPods 3 jetzt auch schön am Belkin MagSafe Ladestand. Und ja, ich könnte das Case auch unten auf die Ladeschale legen. Aber da liegen die 2er AirPods die meine Frau jetzt übernommen hat 😁 36508B2E-057F-4EE8-89EC-1468E079DFA9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Er hat wohl auf den Post wegen des "österreichischen Feiertags" geantwortet.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Wie ist der Klang im Vergleich zu den AirPods Pro?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
im Vergleich zu den AirPods Pro
ich würde ihn ähnlich einstufen. Gestern verschiedene Lieder getestet, Serien und Fußball geschaut, ich konnte keinen großen Unterschied feststellen. ANC ist zwar ein nettes Feature, brauche es aber nicht zwingend. Einzig, die Pros halten bei mir besser.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
950
Hab sie jetzt auch. Klang gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Und ich finde sie total angenehm zu tragen. Ich hab ja meine AirPods 1st Gen auch geliebt, da ist die Batterie bei einem Ohrhörer leider durch. Ich hoffe mal, die Batterie der 3rd Gen ist etwas besser und macht nicht so schnell schlapp.

Fürs joggen nehme ich ob des sicheren Sitzes nach wie vor meine Beats Pro. Aber für die "normale" Nutzung sind mir die putzigen kleinen AirPods 3rd Gen doch viel lieber.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ihr macht mich echt neugierig. Eigentlich möchte ich warten, bis der Preis etwas gefallen ist.... aber was hier berichtet wird macht Lust auf ein Upgrade von der 1st Gen. :(
Dito, ich wollte eigentlich auf Black Friday etc. hoffen und warten...

Ich habe auch noch die 1. Generation und bin eigentlich zufrieden damit, nutze sie zum Spazieren Gehen in der Mittagspause, joggen und ab und zu zum Fernsehen etc. zuhause.
Leider schaltet sich auch bei mir immer öfter einer der beiden einfach ab während des Joggens obwohl sie augenscheinlich eigentlich voll sein müssten weil immer im Case. Deswegen tendiere ich auch immer mehr zum Upgrade...

Für meine 1st Gen. nutze ich außerdem zum Joggen Gummistöpsel für einen besseren Halt, vielleicht halten die Series 3 ja jetzt auch ohne diese perfekt beim Sport?!