1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Special Event QuickTime Stream?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CamBridge, 13.10.05.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    hat jemand mal versucht den QuickTime Stream zum Apple Special Event vom 12.10.05 anzusehen? Bei mir ist es das reinste Pixelmassaker mit Tonstörung. Trotz PB (siehe unten) QuickTime 7.x Pro und guter DSL-Anbindung... :oops:

    Gruß

    P.S.: Falls es den unwahrscheinlichen Fall ;) einer Downloadmöglichkeit gibt, ich bin interessiert...
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ...ich habe es mir gleich nachdem effzehn es gepostet hatte angeschaut. probleme gabs keine, ganz im gegenteil, hab auf doppelt grösse gestellt und mir noch gedacht wie geil h.263 ist... :) ich habe ebenfalls qt7pro und ne 1000er leitung...
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    bei mir auch keine Probleme iBook und 1000 DSL
    vielleicht einfach mal neu Probieren...

    Gut Nacht Gregor
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    auch keine probleme weder über die 4/4 Mbit standleitung oder die 768/256 DSL backup leitung...

    22 zoll fullscreen...

    ipoe
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Das liegt nicht an deinem Rechner oder Software. Kurz nach den Events ist die Serverlast logischerweise hoch. Das ist ja nicht wie beim Fernsehen, wo man das Programm von einer Antenne rausbläst und es ist egal wie viele gucken. Beim Steaming muss der sendene Server jeden einzelnen "Empfänger" bedienen und da kanns dann schon mal knapp werden. Einfach später noch mal versuchen. Am besten zu Zeiten, an denen alle Amis und Europäer und Japaner pennen.
     

Diese Seite empfehlen