• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Shops im Norden

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin, kennt jemand apple shops im Norden? So Hamburg Lübeck Flensburg rum? Ich kenn nur Jessenlenz, aber die sind mir im Moment zu teuer.

Hat jemand einen Tip?

Dankeschön schonmal im Vorraus.

gruß
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In Hamburg direkt am Hauptbahnhof hat (Karstadt glaube ich) eine gute Abteilung für den Mac.
JessenLenz sind zwar recht nett und machen auch einiges Rund um den Mac,aber ich kaufe dann auch lieber online.
Die Veranstaltungen von JessenLenz sind gut aber nur durchschnittlich besucht;liegt auch etwas weit ab vom Schuß.
Schöne Grüße aus Ratzeburg nach Lübeck.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
In Hambuich: M&M Trading, die werden von zwei meiner Freunde hoch gelobt. Es gibt dort aber auch Cancom, Gravis, Comspot, und viele andere.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Bonobo schrieb:
In Hambuich: M&M Trading, die werden von zwei meiner Freunde hoch gelobt. Es gibt dort aber auch Cancom, Gravis, Comspot, und viele andere.

Dann muss ich mal wieder nach Hamburg... Das letzte mal als ich von Lübeck nach Hamburg gefahren bin hat mich das 170 gekostet: (100 Euro Strafe für 42 km/h zu viel, 26,50 Bearbeitungsgebühr, 9 Euro parken bei Saturn und der Rest Sprit), deswegen wirds wohl nächstes mal mit der Bahn dort hingehen.

@Bonobo: Du kommst aus Bispingen? Freust du dich schon auf die neue Skistrecke dort? Warst du schonmal im Ralf Schumacher Kart Dome? Ne ehemalige Freundin von mir hate ne Eisdiele dort....echt, weltbekanntes Örtchen.

gruß
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Ikenny83uk:
@Bonobo: Du kommst aus Bispingen?
Noe. Ich komme zwar nicht aus B., ich lebe aber hier ;)

Freust du dich schon auf die neue Skistrecke dort?
Noe. Skistrecke nennst Du das? Das ist eine Wintersporthalle mitten auf dem Feld. Soll der Touristik gut tun, ebenso wie der Heidepark Soltau. Naja, wenn's schee macht ... mir ist das aber hoechst suspekt ... das muss ja unglaublich Energie kosten, das ganze Jahr ueber eine riesige Halle zu kuehlen.


Warst du schonmal im Ralf Schumacher Kart Dome?
Einmal, um dort einen Kaffee zu trinken.


Ne ehemalige Freundin von mir hate ne Eisdiele dort....
hat oder hatte? Im Kart Dome? Oder meinst Du die echte Eisdiele im Ort? Die gehoert doch von Anfang an einer italienischen Familie -- meinst Du die?

echt, weltbekanntes Örtchen.
Mh, wie man's nimmt. Verschlafenes Kuhkaff, wenn Du mich fragst :-D


Gruss, Tom