1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Shops im Norden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ikenny83uk, 22.05.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin, kennt jemand apple shops im Norden? So Hamburg Lübeck Flensburg rum? Ich kenn nur Jessenlenz, aber die sind mir im Moment zu teuer.

    Hat jemand einen Tip?

    Dankeschön schonmal im Vorraus.

    gruß
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    In Hamburg direkt am Hauptbahnhof hat (Karstadt glaube ich) eine gute Abteilung für den Mac.
    JessenLenz sind zwar recht nett und machen auch einiges Rund um den Mac,aber ich kaufe dann auch lieber online.
    Die Veranstaltungen von JessenLenz sind gut aber nur durchschnittlich besucht;liegt auch etwas weit ab vom Schuß.
    Schöne Grüße aus Ratzeburg nach Lübeck.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    In Hambuich: M&M Trading, die werden von zwei meiner Freunde hoch gelobt. Es gibt dort aber auch Cancom, Gravis, Comspot, und viele andere.
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Dann muss ich mal wieder nach Hamburg... Das letzte mal als ich von Lübeck nach Hamburg gefahren bin hat mich das 170 gekostet: (100 Euro Strafe für 42 km/h zu viel, 26,50 Bearbeitungsgebühr, 9 Euro parken bei Saturn und der Rest Sprit), deswegen wirds wohl nächstes mal mit der Bahn dort hingehen.

    @Bonobo: Du kommst aus Bispingen? Freust du dich schon auf die neue Skistrecke dort? Warst du schonmal im Ralf Schumacher Kart Dome? Ne ehemalige Freundin von mir hate ne Eisdiele dort....echt, weltbekanntes Örtchen.

    gruß
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    @Ikenny83uk:
    Noe. Ich komme zwar nicht aus B., ich lebe aber hier ;)

    Noe. Skistrecke nennst Du das? Das ist eine Wintersporthalle mitten auf dem Feld. Soll der Touristik gut tun, ebenso wie der Heidepark Soltau. Naja, wenn's schee macht ... mir ist das aber hoechst suspekt ... das muss ja unglaublich Energie kosten, das ganze Jahr ueber eine riesige Halle zu kuehlen.


    Einmal, um dort einen Kaffee zu trinken.


    hat oder hatte? Im Kart Dome? Oder meinst Du die echte Eisdiele im Ort? Die gehoert doch von Anfang an einer italienischen Familie -- meinst Du die?

    Mh, wie man's nimmt. Verschlafenes Kuhkaff, wenn Du mich fragst :-D


    Gruss, Tom
     

Diese Seite empfehlen