1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple, senk MBP Preise!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philo, 25.04.06.

1. philo

philo Roter Stettiner

hallo,

hoffe ich habe hier jetzt niemanden entäuscht. Ist leider keine Meldung, sondern ein Aufruf. Ich habe nämlich nur noch bis zum 28.4. 20% ADC Rabatt und würde gerne die Preise fallen sehen - jetzt wo die Unterschiede speziell zwischen dem grossen 15er und dem 17 ja recht geriung sind. Ich will mir zwar nur das 1,83er holen, aber ein DL-Brenner oder ein Hunderter weniger in den nächtens Stunden wäre sehr nett!

Wie stehen meine Chancen. Der Dienstag ist ja nun fast vorbei, da passiert wohl nichts mehr :-*

gruss
    philo

2. amarok

amarok Galloway Pepping

hab mich verlesen Oo (hab was von ADAC rabatt gelesen *lol*)

also ich glaub bis zum 28.04 geht der preis nich runter.

3. andi*h

andi*h Gast

hello,

ein aufruf an wen?
    meinst du steve und/oder sein team lesen hier mit und berügsichtigen deinen thread?

ich glaube in den nächsten paar wochen zwar nicht unbedingt an preisänderungen, wünsche dir aber viel glück ;)

lg, andi

4. philo

philo Roter Stettiner

Du hast den Rabatt als Student solange Du mitgleidsbetrag bezahlst einmal im Leben.
    Bei den Pro Artikeln sind es wohl 20% bei den anderen weiss ich nicht. Einfach anrufen und fragen- bestellen geth sowieso nur per Telefon.

Gruss
    philo

5. philo

philo Roter Stettiner

ja, die lesen hier mit. immerhin hat das 17er wieder FW800 und ein DoubleLayer Brenner bekommen - alles hier -und nur hier- nachzulesen ;)

ciao
    philo

6. andi*h

andi*h Gast

:)

lg, andi

Diese Seite empfehlen