• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple, senk MBP Preise!

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

hoffe ich habe hier jetzt niemanden entäuscht. Ist leider keine Meldung, sondern ein Aufruf. Ich habe nämlich nur noch bis zum 28.4. 20% ADC Rabatt und würde gerne die Preise fallen sehen - jetzt wo die Unterschiede speziell zwischen dem grossen 15er und dem 17 ja recht geriung sind. Ich will mir zwar nur das 1,83er holen, aber ein DL-Brenner oder ein Hunderter weniger in den nächtens Stunden wäre sehr nett!

Wie stehen meine Chancen. Der Dienstag ist ja nun fast vorbei, da passiert wohl nichts mehr :-*

gruss
philo
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hab mich verlesen Oo (hab was von ADAC rabatt gelesen *lol*)

also ich glaub bis zum 28.04 geht der preis nich runter.
 

andi*h

Gast
hello,

ein aufruf an wen?
meinst du steve und/oder sein team lesen hier mit und berügsichtigen deinen thread?

ich glaube in den nächsten paar wochen zwar nicht unbedingt an preisänderungen, wünsche dir aber viel glück ;)

lg, andi
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
amarok schrieb:
mh wie funktioniert das mit dem adac preisnachlass? hat das jedes adac mitglied? hab ich das auch? Oo kann man das eventuell mit studi rabatt kombinieren? erzähl mal ...

Du hast den Rabatt als Student solange Du mitgleidsbetrag bezahlst einmal im Leben.
Bei den Pro Artikeln sind es wohl 20% bei den anderen weiss ich nicht. Einfach anrufen und fragen- bestellen geth sowieso nur per Telefon.

Gruss
philo
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
andi*h schrieb:
hello,

ein aufruf an wen?
meinst du steve und/oder sein team lesen hier mit und berügsichtigen deinen thread?

lg, andi
ja, die lesen hier mit. immerhin hat das 17er wieder FW800 und ein DoubleLayer Brenner bekommen - alles hier -und nur hier- nachzulesen ;)

ciao
philo