1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Script für Safari

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Revolverheld, 02.12.06.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Also ich habe folgendes vor. Ich bin in einem Forum welches in den Beiträgen HTML zulässt. Jedoch gibt es nicht die Möglichkeit eine Signatur voreinzustellen. Also kopiere ich im Moment immer meine Signatur per Copy&Paste ans Ende. Nun ist meine Frage eigentlich müsste es sich doch machen lassen? Das ich in diesem Formularfeld (hat einen Namen und eine ID) eine "vorbelegung" vornehme.
    Also mein Aufruf an die Profis ;)

    Danke & schönes Wochenende!
     
  2. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    ???

    Keiner eine Idee?
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Automator öffnen, Run AppleScript und dann dieses hier reinkopieren:

    tell application "Safari"
    -- Fill in the Username in the first form on the page
    do JavaScript "document.forms[0].Username.value = 'My User'" in document 1
    end tell

    Zugegebenermassen ein sehr hardcodiertes simples Beispiel welches aber einwandfrei funktioniert ;)
     

Diese Seite empfehlen