1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Schriftart verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tigerstyle, 12.03.07.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Liebe Forum-Experten,

    ich habe über Wikipedia heraugefunden, dass Apple in seiner Werbung etc. eine besondere Schriftart nutzt und festgestellt, dass in meinem iWork Paket diese Schrift nicht zur Verfügung steht. Wer von Euch kann helfen?
    Wo kriege ich diese Schrift her, ist der Font nur zu kaufen oder gibt es eine sehr ähnliche Schriftart? Ich freue mich über Ideen?

    Gruß,
    Markus
     
  2. endirico

    endirico Gast

Diese Seite empfehlen