APPLE`S macbook RABATTAKTION NUR NOCH BIS HEUTE ABEBD!!!

  • Ersteller apple pie
  • Erstellt am

apple pie

Gast
Für alle interessierten:

Hab gerade mit dem Apple - Store telefoniert und folgendes erfahren:

Apple hat in seinem "Apple on campus Store" NUR BIS HEUTE ABEND eine Sonderrabattaktion:

das "mittlere" macbook gibt`s in der Originalausstattung für schlappe 1082 € anstatt 1126 €.

Also wer Interesse hat, heute zuschlagen!!!

So billig wird`s wohl so schnell nicht mehr!!!

Also, schaut einfach mal rein und überprüft in der Liste, ob Eure Uni dabei ist :-D

http://www.apple.com/de/aoc/
 

apple pie

Gast
Ist das denn für keinen von Euch interessant?
Oder gibt es momentan noch bessere Angebote? o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Na hör mal. Es gibt Leute, die arbeiten zB. zwischen 14:30 und 15:30 und schauen nicht alle 10 min. ins Apfeltalk. Das bedeutet doch nicht, dass sie das nicht interessiert. Oder hast du Angst, dass man deinen Beitrag nicht Ernst nimmt?

Bei Cyberport kostet es 1039,- Euro. Oder ist das ein anderes?
 

marius

Gast
Herr Sin schrieb:
Na hör mal. Es gibt Leute, die arbeiten zB. zwischen 14:30 und 15:30 und schauen nicht alle 10 min. ins Apfeltalk. Das bedeutet doch nicht, dass sie das nicht interessiert. Oder hast du Angst, dass man deinen Beitrag nicht Ernst nimmt?

Bei Cyberport kostet es 1039,- Euro. Oder ist das ein anderes?

Ne das ist das Kleine :)

Gruss,

marius
 

apple pie

Gast
Herr Sin schrieb:
Na hör mal. Es gibt Leute, die arbeiten zB. zwischen 14:30 und 15:30 und schauen nicht alle 10 min. ins Apfeltalk. Das bedeutet doch nicht, dass sie das nicht interessiert. Oder hast du Angst, dass man deinen Beitrag nicht Ernst nimmt?
Na na na, da wird aber einer gleich zickig... ;)

Ich dachte nur, hier gibt es so viele Leute, die sich brennend für die macbooks interessieren und jetzt meldet sich keiner.

Da kamen mir dann so meine Zweifel, ob das Angebot von Apple vielleicht doch nicht sooo günstig ist, wie ich dachte. o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
apple pie schrieb:
Na na na, da wird aber einer gleich zickig... ;)
Bin doch nicht zickig. Habe mich nur gefragt, ob du ernsthaft glaubst, es würde etwas bringen nach einer Stunde nochmals nach zufragen.
 

apple pie

Gast
Wie gesagt:

"Da kamen mir dann so meine Zweifel, ob das Angebot von Apple vielleicht doch nicht sooo günstig ist, wie ich dachte."

Ich meine, wenn man sich zu einem Kauf über das Apple - Angebot nur noch bis heute Abend Zeit nehmen kann, dann freut man sich natürlich über jedes weitere, noch günstigere Angebot, dass man nutzen kann, oder?!

Denn ich bin nämlich stark am überlegen, ob ich es nutzen soll(mach ich aber wahrscheinlich nicht, da dieses Angebot nur für die 60 GB - Variante gilt und nicht für mehr Festplattenspeicher).

Aber Du weisst ja anscheinend auch kein günstigeres Angebot. :(
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ehrlich gesagt, halte ich von solchen Rabatt-Aktionen wenig, denn:

1. kauf ich solche "Wertsachen" lieber beim Händler meines Vertrauens und
2. gibts dort nicht selten nochmal Sonderrabatte (mein neues MacBook, kleinste Variante für 999€)

Grüße
Rhinhold