troox
Gast
Hey,
ich überlege mir ein MacBook mit 2,0 GHz zu kaufen.
Bin aber immer noch am überlegen, weil Bekannte leider nur ältere Versionen von Apple-Laptops haben und ich mir leider noch kein richtiges Bild machen kann.
Warum ich mich für ein MacBook entschieden habe ( eben nur noch net ganz
) ist, einmal wegen dem besseren Betriebssystem und die bessere Software, die teilweise schon mitgeliefert wird. Und da ist die Frage: Ist die Software eigentlich wirklich besser ? Könnt ihr mir Vor- und vielleicht auch Nachteile nennen ?
Ich fänd es echt cool, wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet :-D
vielen Dank, schonmal im vorraus
ich überlege mir ein MacBook mit 2,0 GHz zu kaufen.
Bin aber immer noch am überlegen, weil Bekannte leider nur ältere Versionen von Apple-Laptops haben und ich mir leider noch kein richtiges Bild machen kann.
Warum ich mich für ein MacBook entschieden habe ( eben nur noch net ganz
) ist, einmal wegen dem besseren Betriebssystem und die bessere Software, die teilweise schon mitgeliefert wird. Und da ist die Frage: Ist die Software eigentlich wirklich besser ? Könnt ihr mir Vor- und vielleicht auch Nachteile nennen ? Ich fänd es echt cool, wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet :-D
vielen Dank, schonmal im vorraus
Ich schätze, daß Du mit dem MacBook und den von Dir genannten Tätigkeiten durchaus gut bedient bist. Mit Software kann die Mac Platform durchaus auch ausreichend dienen in diesen Bereichen. Von kostenlos bis kommerziell ist alles dabei.