1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Remote mit welchen Abstand...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PLCM, 21.10.05.

  1. PLCM

    PLCM Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage zu Apple Remote Control. Weiss jemand welche Reichweite diese hat?

    MFG

    PLCM
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Glauben heißt nicht wissen, aber ich würd mal von der "normalen"-IR-Reichweite von etwa 7 Metern ausgehen...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    das läuft über IR?? Ich bekomm in den nächsten Tagen ein iMac. kann ich dann die Fernbedienung nicht für das iBook benutzen?
    Wenn es über IR ist, kann ich dann mein Handy das leider nur IR besitzt mit dem iMac synchronisieren?
    Gruss risiko90
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    vermutlich zumindest in den ersten wochen noch nicht - apple spricht nirgends von isync über IR oder sonst irgendeinem zugang auf den IR-port der fernbedienung. aber es ist durchaus vorstellbar, dass da früher oder später ein entsprechender häck auf dem netz auftaucht..

    die fernbedienung wirst du nach apple-angaben nicht auf dem iBook nutzen können, nicht einmal der software-teil von frontrow wirst du (nach bisherigem wissen) auf einen anderen mac zügeln und zB mit salling clicker und applescript nutzen können....
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    aber man kann doch auch nur die fernbedienung im apple store kaufen. Wie kann ich denn diese benutzen? ich kapiers nicht ganz =)
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    die im apple store ist als ersatz für die vom iMac oder für den iPod mit Universa Dock gedacht
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich frage mich gerade wieso Apple die AR (Appel Remote) nicht mir Bluetooth gemacht hat.

    Wisst ihr warum?

    Das würde doch viel weiter reichen.

    Gruß Rasmus
     
  8. AmishBit

    AmishBit Gast

    Und man müsste ständig die Batterien tauschen...
    Außerdem sollen kompatible Macs am Sensor sofort erkennbar sein.
     

Diese Seite empfehlen