• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Remote --> lernfähige Fernbedienung

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hi zusammen,

an sich fände ich es ja schon ganz nett, meinen iPod im Dock per Apple Remote vom Sofa aus zu bedienen. Aber nachdem ich schon 40 Euronen für das Dock bezahlt hab sind mir die zusätzlichen 30 € einfach zu viel. Vor allem da man ja grade mal Play/Pause, Vor/Zurück und die Lautstärke bedienen kann.

Würde denn folgendes klappen?
Ich leih mir eine Apple Remote von einem Freund aus, lerne die Befehle meiner lernfähigen Fernbedienung und gut is. :cool:
Da es eine IR-Remote ist, sollte es schon klappen.

Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

Grüße Randolph
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
funktioniert übrigens auch mit nem Clié... :)
 

roman.krause

Gast
Was ist ein Clié?
gasp.png