1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Remote --> lernfähige Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Randolph34, 27.11.05.

  1. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Hi zusammen,

    an sich fände ich es ja schon ganz nett, meinen iPod im Dock per Apple Remote vom Sofa aus zu bedienen. Aber nachdem ich schon 40 Euronen für das Dock bezahlt hab sind mir die zusätzlichen 30 € einfach zu viel. Vor allem da man ja grade mal Play/Pause, Vor/Zurück und die Lautstärke bedienen kann.

    Würde denn folgendes klappen?
    Ich leih mir eine Apple Remote von einem Freund aus, lerne die Befehle meiner lernfähigen Fernbedienung und gut is. :cool:
    Da es eine IR-Remote ist, sollte es schon klappen.

    Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

    Grüße Randolph
     
  2. Ja, funktioniert ziemlich gut. :)

    roman
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    funktioniert übrigens auch mit nem Clié... :)
     
  4. Was ist ein Clié? [​IMG]
     
  5. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    ein Palm. :)
     
  6. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Bitte ;)
     

Diese Seite empfehlen