1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Remote kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von silv2222, 19.01.07.

  1. silv2222

    silv2222 Idared

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob eure Apple Remote auch klappert, wenn man sie schüttelt.
    Ich habe nämlich den Verdacht, dass durch das da was lose ist und deshalb die Fernbedienung manchmal nicht richtig funktioniert.

    Wär dankbar für antworten!

    Mfg silv
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Hab das grad mit zweien probiert. Ich kann kein Klappern ausmachen.
     
  3. silv2222

    silv2222 Idared

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    29
    Na sauber,

    da hab ich jetzt das fünfte Macbook Pro und jedesmal is irgendein anderer Scheiß kaputt.
    Das nenn ich Glück.

    Naja....

    Danke für deine schnelle Antwort.

    MfG silv
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    kein Problem. Scheint als hättest du wirlich sehr großes Pech
     

Diese Seite empfehlen