1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote kaputt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Andy001, 12.01.07.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallo

    eben grade wollte ich mit meiner remote ferbedienung itunes steuern und es tut sich einfach nichts, weder Lauter/leiser noch play, menu oder sonst was.

    sorry ich würde euch es gerne näher beschreiben aber es tut sich schlicht und ergreifend nichts. jemand ne idee?

    mfg
    andy
     
  2. Andy001

    Andy001 Gast

    hä? irgendwie werden alle vorhin gedrückten "befehle" 10 minuten später ausgeführt...
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich hätt ja gesagt batterie leer, aber wenn 10 minuten später was passiert ...
     
  4. Andy001

    Andy001 Gast


    kann man die baterie wechseln? ich dachte wenn ich sie an das Magnetteil am iMac hänge läd sie sich auf.

    mfg
    andy
     
  5. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323

    LOL :-D Ne, das ist leider nicht der Fall. Einfach an der unterseite der Remoute mit 'nem Kuli in das Löchlein picksen, dann springt die Batterie raus und du kannst eine neue reinlegen.

    Aber eigentlich hält so 'ne Batterie in der Funktion eigentlich länger als der Computer, wenn man sie nicht ununterbrochen benutzt. Also vielleicht doch ein Software Problem...
     
    1 Person gefällt das.
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Nee, Apple liefert wohl manchmal Batterie-Gurken aus. Die Remote von unserem Studio-Mac hat auch nach 7 Monaten komplett schlapp gemacht. Neue Batterie hat's dann gebracht - kein Hardwarefehler!

    *J*
     
  7. Andy001

    Andy001 Gast

    Es war wirklich die Batterie danke habt mir sehr geholfen

    mfg
    andy
     
  8. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Du kannst die Apple Remote testen. Einfach in die isight halten drücken und bei Photo Booth siehst du im Bild, ob sie noch geht (das ein licht leuchtet im schwarzen Bereich der Apple Remote)
     

Diese Seite empfehlen