1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple remote ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lutz123, 16.10.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo, habe meinen imac in frontrow per apple remote gesteuert, und dabei die menü und start/pause taste ein paar sekunden gedrückt gehalten, danach kam ein symbol auf dem imac (ich weis nicht genau was das darstellen sollte) und ich konnte bis jetzt nichts mehr mit der remout machen.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.





    gruß lutz
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    unter systemeinstellung->sicherheit kannst du das häckchen bei IR Empfänger deaktivieren wegnehemen und es funktioniert alles wieder
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    danke hat geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen